Mittwoch, 13. Februar 2013

Vorbereitung auf den Valentinstag...

Spaziergang beendet und nun gehts wieder an die Nähmaschine...
für meine beiden liebsten hab ich natürlich etwas für den Herztag...

Bruce bekommt ein neues HALSTUCH...mit Herzen...

hab ich noch in der Stoffkiste gefunden....



das passt doch oder?...bisschen kitschig...aber es ist Valentinstag...

so nun eben schnell das Halstuch ausschneiden ....


jetzt zusammennähen bis auf eine kleine Öffnung zum Wenden...einmal glattbügeln...kleine Ziernaht einmal aussen rum und an den beiden Enden ein kleinen Stück Klettband nähen....fertig...

  morgen gibt es denn das Foto mit dem Träger des Halstuches :-)

 
 

für meinen liebsten gibts es denn nichts genähtes....also ich glaube, der würde sich nicht über ein Halstuch in dieser Form freuen.....er bekommt denn das....
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen