Montag, 11. März 2013

Frühling oder doch Winter

Doch noch Winter....


eigentlich war ich immer der Meinung, dass nach dem Frühling der Sommer kommt, aber ich musste mich eines besseren belehren lassen.... :-)......der Winter ist wieder da....leider

ich bin dann mal wieder mit meiner Kamera und meinem Bruce losgezogen um euch die Eindrücke vom Wochenendschneegestöber zu zeigen....



gestern konnte ich wirklich kaum gucken vor lauter Schneegestöber....




 selbst der Engel im Garten macht schon wieder Winterschlaf


Schneeverwehungen von gestern.....

heute morgen sah es schon ganz anders aus......



kennt ihr schon die Schneeblumen  :-)....das fand ich besonders toll...wie kleine Schneekugeln saß der Schnee auf den alten Blütenständen



selbst die Pferde guckten Sprachlos....bei dem Schnee...am Mittwoch waren sie noch in Frühlingslaune bei 14 Grad und heute???

Schneeverwehungen an Ästen....



so zur Abwechslung muss jetzt ein wenig Farbe her....





Das ist doch schon gleich viel netter und hebt doch eindeutig die Stimmung als immer nur grau und Schnee ...

So für heute werde ich denn jetzt mal die Couch weiter hüten und meine große Taschentuchbox leeren,  denn mich hat es jetzt  erwischt...Snief und Hatschiiiiiii....







1 Kommentar:

  1. Wunderbare Winterbilder.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen