Samstag, 10. August 2013

Heute mal was anderes...

Hallo ihr Lieben...
wie ihr vielleicht in meinem letzten Post gesehen habt, bin ich ja nun stolze Besitzerin eines Hollandrades Gazelle (oh ich liebe es...bin jeden Tag on tour)..und somit möchte ich jetzt mein kaum genutztes "altes" Fahrrad verkaufen und ich dachte mir...warum nicht mal in meinem Blog reinstellen...Vielleicht braucht jemand eins und möchte es gerne kaufen...

Hier also mein Angebot an euch alle...

KTM VENETO Damenrad
Rahmenhöhe 56 cm
21 Gang Shimano Deore
Schwalbe Marathon Plus Reifen - unplattbar-
LED Standlicht
Comus Gel Sattel mit Schnellverschluss zur Höhenverstellung
Neupreis 849,00 Euro

Das Fahrrad wurde von mir leider nicht so viel benutzt..da ich doch etwas zu faul war...wir wohnen auf`m Dorf....Auto ist bequemer...somit stand es hauptsächlich in der Garage...
Ich würde das Fahrrad auch verschicken mit Hermes für 40 Euro
Ich hätte gerne noch 390 Euro VB dafür....aber schreibt mich doch einfach an und wir können über alles reden











 
  Hier sind ein paar kleine Gebrauchsspuren am Rahmen..das ist aber das Einzige





Vielleicht habt ihr ja Interesse oder ihr kennt jemanden, der ein schönes Fahrrad kaufen möchte ...
Euch noch einen schönen Samstagabend....Wir sind gleich zum Essen bei den Nachbarn eingeladen...schön ist das....
Seid lieb gegrüßt von


                      Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen