Montag, 29. April 2013

Shoppen...

Am Sonntag war der 1. Stoffmarkt hier bei uns ...gleich morgens zog es mich mit einem riesen Einkaufszettel los..im Stoffshoppingrausch :-)....mein Männe war froh, dass er nicht mit musste....obwohl vereinzelt waren dort welche vertreten...ein älterer Herr, der so in der "2 Reihe" stand, meinte  noch:" komisch , dass hier so wenig Männer sind!"...lach...es war ein Frauenüberschuss, der nicht so oft auf einen Haufen zu sehen ist....

Das einzige gemeine war....es war saukalt und die Hände leicht abgefroren, aber Handschuhe gingen so gar nicht....

Naja hier seht ihr meine Ausbeute...die demnächst als Kissen und Tuniken verarbeitet werden....


 
 

 
 



so nun muss nur noch die Zeit gefunden werden, um das Ganze umzusetzen...ich werde die Endergebenisse zeigen...
in diesem Sinne euch noch einen schönen Abend....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen