Samstag, 4. Mai 2013

Diy...

Puh..was für ein Wochenende...:-) so ohne Mann und nur mit Herrchens Partner mit der kalten Schnauze... schön ruhig..aber unser Bruci vermisst doch schon sein Partner und ist immer auf Tritt und Schritt bei mir...nicht das ich auch noch abhaue...
aber....ich hab`s trotzdem geschafft, den ersten Stoff vom Stoffmarkt in Kissen umzuwandeln...und die passende Deko wurde auch noch rausgekramt....Die stand auch schon in den Startlöchern....





dank Lidl gab´s auch noch die passenden Tulpen dazu....






 
 
 

 


unser Magnolienbaum musste auch noch ein paar Zweige opfern...






 




 






 
 



für heute verabschiede ich mich erstmal...mal sehen, ob ich es schaffe euch morgen vom Gartenzaubermarkt zu berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen