Donnerstag, 9. Mai 2013

Vatertag

"Unser" Vater ist ja schon so "alt", dass er anständig zu Hause geblieben ist und im Garten gerackert hat...:-) aber hier bei uns auf`m Dorf kamen schon einige "Väter" ziemlich stramm um die Ecke....naja Väter waren wohl kaum dabei...

Einige kamen auf ihren Räder daher...

 
 und der Rest halt zu Fuß....
 
 
und auf`m Dorf fährt man ja auch bekanntlich mit dem Trecker...doch der wurde heute für ne Fotosession "missbraucht"
Also Vatertag mal etwas anders...Unser Sohn hat mit seiner Freundin ein Ausflug mit dem Trecker gemacht und anschliessend musste ich Foto`s machen...
 
 





 





 
 

 
 
 Ja und so langsam neigt sich der Tag dem Ende zu...mit dem Song "Sweet homa alabama"
 
 
 Mein Mann hat sich auch noch verirrt auf dem Trecker....
 
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Restfeiertag...
 
                                                                             Conny
 
 
 
 


 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen