Mittwoch, 22. Mai 2013

My home ist my castle

Sie sind da....
letzte Woche habe ich meine beiden neuen Nähmaschinen abgeholt...Eine Overlock und eine Näh-und Stickmaschine....Yippih...
Nach 34 Jahren hat meine alte geerbte Nähmaschine ausgedient...Mein Oldtimer bleibt aber bei mir...Es ist ein Erinnerungsstück...Von nur Graden und Zickzacknähten ist jetzt ein Hightecgerät mit allem Drum und Dran eingezogen...
Heute bin ich nu endlich dazu gekommen sie auszutesten....
seht selbst....






Ist es nicht schön...mein erster Versuch mit der Stickmaschine ...ich bin verliebt....wow...einfach toll.....


 
 
 
so und das ist nun das tolle Stück...
 
 
 


 
 
 
und weil ich mich so freue und Kissen soooooo liebe, werden demnächst noch einige Folgen - nur diesmal alle bestickt -
 
freu....
 
 
 
 
 
 
Die Overlock wird auch noch zum Einsatz kommen....
Euch noch einen schönen Abend...ich werde mich jetzt ins neue Kissen wühlen :-)

 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen