Freitag, 22. August 2014

Rivalen der Rennbahn

Es ist Freitag...ist das nicht herrlich? Endlich Wochenende und kurz davor in den wohlverdienten Urlaub zu fahren.. Vorher möchte ich aber euch noch von meinen super tollen Exkursionstag mit dem Fototreff erzählen....
Kennt ihr noch die tolle Serie "Rivalen der Rennbahn" mit Thomas Fritsch? Ach was hab ich die geliebt und Titelsoundtrack Nino de Angelo und Dieter Bohlen.... Ups ...nu hab ich mich geoutet...Hüstel ihr kennt die Serie nicht...? Bin ich doch schon so alt?

Also wir waren beim Duhner Wattrennen ... Rennstrecke für Sulkis und Einzelrennen mitten im Watt...Boah war ich aufgeregt...so mit Schild um Hals "Fotograf" darf hier  fotografieren und so...lach

 
So da sind wir nun..einer der Plätze wo wir Fotografen stehen und fotografieren durften...Boah..watt für ein Mastch im Watt...lach....alleine die Überlegung was nehme ich mit...Hatte mich mit der lieben Gabriele aus dem Fototreff zusammen getan und wir hatten echt Proviant mit...Sprich Essen, Trinken, Sonnencreme, Regenjacke , Ersatzklamotten(ganz wichtig☺).. Tja und wo lassen wir das bloß alles...Also hatten wir ne Sackkarre mit..Wir kamen also mit der Sackkarre an unserem Treffpunkt mit unserem Fotografen und den anderen an ...Tja was soll ich sagen...Dieser mitleidige Blick...
 
 

... der uns traf....Ihr wisst das wir im Watt stehen.....Äm ja.... (ich muss dazu sagen alle hatten einen Rucksack auf und ein Stativ mit) ...Ähm wir auch noch zusätzlich !!!!! grins... und ihr wisst auch das ihr diese Sackkarre durch den Modder ziehen müsst....mmmmhhhhhh jaaa...Oh Gott hilfe...aber es war leider zu spät um den Scheisss wieder ins Auto zu bringen..
Wir: ...Das schaffen wir schon...(ganz kleinlaut)



Wir also immer schön im Schlepptau mit unserem Wagen und ansonsten stand ich ca. 8 Stunden mit meinem Rucksack und Stativ im Modder oder kniete im Modder und habe nah beim "Pferd" Foto`s geschossen...Was für ein Erlebnis...am Liebsten waren mir die Foto`s wo der Matsch und das Wasser hochspritzte..



Es war schon ein super Erlebnis und wir hatten echt Glück mit dem Wetter...Der Himmel war ziemlich viel bedeckt, was für die Foto`s natürlich nicht so dolle war, aber für den Sonnenstich ☺



Die Stunden gingen aber so schnell rum...es war einfach aufregend...

 
 Das ist mein Lieblingsbild..

Und ich hab ja gar nicht erwähnt, dass ich ja laufen im Watt Barfuß total eklig finde, oder? Naja... ich könnt ja mal raten, welche Füße abends am Sauberstens waren?



In diesem Sinne gehe ich nun mit super sauberen Füßen heute Abend ins Bett...

                                             ♥ eure Conny

Ps. Ich glaube die Sackkarre hat den Matsch nicht überlebt, aber das müsste ich Gabriele noch mal fragen...zzzz ☺☺☺

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny ..
    Das war sicher ein Erlebnis ...sind ja auch tolle Bilder geworden :)))
    Klasse sind die Fussbilder ...
    Es war das erste was mir durch den Kopf ging : nackte Füße im Matsch ? Niiiiiiie ...
    Ich muss mich outen, ich finde das auch eklig .
    Zuhause laufe ich viel Barfuß ( soll ja gesund sein ) , aber sowie der Fuß aus dem Haus geht , habe ich Schuhe an . ( wenigstens Flip Flops ) .
    Ich habe als Kind mal in mehrere unschöne Dinge getreten .... Und seitdem ...äh ...allein schon , wenn ich da wieder dran denke ....
    Tja .. Und Rivalen der Rennbahn kenne ich und habe es natürlich auch geguckt. Gerade gestern lief in der Chart Show mal wieder der Soundtrack ...hätte sofort wieder ne Folge sehen können . Also : Du bist nicht allein :)))
    Wünsche Dir einen schönen Urlaub und schicke liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen