Donnerstag, 28. August 2014

Hölzerne Hochzeit auf dem Campingplatz

Angekommen....Mädels ...endlich Urlaub und dann noch den Hochzeitstag total nett auf dem Campingplatz genießen...Mein Herzallerliebster war Brötchen holen und bin schnell zur Tat geschritten...Deko, weißen Geschirr etc.alles heimlich eingepackt und ich hab meinem Lieblingsmann damit überrascht.......

Es gab auch total viele Camper, die vorbei gingen und erstmal nette Kommentare abgegeben haben...Abends gab es dann lecker Rinderfilet mit Salat und als Nachtisch Mirabellen Kompott.

Noch in Feierlaune wünsche ich euch einen schönen Abend....übrigens der Nachtisch wurde uns von Schwiegereltern noch fast heimlich zu Hause untergejubelt...Mirabellengrütze...ich hab diese geschichtet mit Magerjoghurt und oben als Abschluss Schokomüsli..

            Prost eure Conny



1 Kommentar:

  1. Alles Liebe nachträglich zum Hochzeitstag! :-) Sieht schön romantisch aus. Zu deiner Frage wegen dem Buch, ja es ist auf Deutsch. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen