Montag, 22. April 2013

Farbe ????

Renovierung abgeschlossen....puh geschafft....ich hatte ja was von Farbe geschrieben....ja die Farbe hat sich geändert...von mediteran auf skandinavieschweiss.....Bis jetzt gibt es aber erstmal noch nicht das Gesamtpaket von der Renovierung....es fehlt nämlich leider noch der Hauptdarsteller - die Couch -  :-(....und somit gibt es  erst nur mal etwas Deko aus dem neuen Wohnzimmer...




 


auf jedem Fall ist schon alles soweit fertig, sodass ich am Wochenende das schöne Wetter im Garten geniessen konnte.
Mein "Schwiegersohn" hat mir eine Blumenleiter gebaut, die ich weiss gestrichen habe..leider kann ich kein Bild reinstellen...meine schöne Spiegelreflexkamara hat den Geist aufgegeben...hilfe...jetzt muss ich sie einschicken und dann gibt`s ne Neue, denn ohne kann ich nicht leben...

Sobald die neue Kamera in meinem Besitz ist, wird fotografiert auf Teufel komm raus...
bis dahin muss ich euch jetzt vertrösten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen