Samstag, 7. September 2013

Brombeeren...

Moin moin ihr Lieben,
heute mal eine kurze Pause vom Berichten des Mallorcaurlaubes....
Gestern Abend fiel uns doch spontan ein Brombeeren zu pflücken  (es wird ja auch gar nicht früh dunkle, nä?)...Wir also los mit 2 Eimern...naja so im halbdunkeln halb neun sind wir drei - unser Bruce war natürlich mit - dann zurück mit 2 kg Brombeeren...lecker




heute morgen hab ich mich dann gleich ans Werk gemacht und 2 verschiedene Marmeladen und Likör gemacht...
Lecker, lecker...

 
 









dank Thermomix geht es ja doch ziemlich fix, aber danach..... was für ein Saukram in der Küche...alles blau...aber egal....

Wünsche euch immer noch putzend einen schönen Samstag...

eure Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny!
    Danke für deinen Besuch und den lieben Kommentar!
    Ich schau gerne auch mal bei dir rein!
    Sieht lecker aus was du da aus deinen Brombeeren gezaubert hast.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht wirklich super aus. Habe mir jetzt auch Brombeeren gekauft und in meinen Garten gepflanzr, damit auch immer so leckere Sachen machen kann. Worauf du beim Pflanzen von Himbeeren achten solltest, findest du hier: http://www.lenas-tulpenbaum.de/brombeeren-schneiden-ist-wahrlich-keine-grosse-kunst.html .

    AntwortenLöschen