Montag, 10. März 2014

Alles Türkis oder was?

Mädels..nicht das ihr denkt, dass ich das tolle Wetter nicht mit bekommen habe...nee nee...war nur mal wieder im Keller beschäftigt...neue Teppiche sind nun verlegt und ich habe vom Schweden die Regale alle aufgebaut und wieder eingeräumt...
Ich sag nur Schuhe, Schuhe und nochmals Schuhe....


Zwischendurch bin ich dann mal angefangen und habe umdekoriert....

 
 Meine Lieblingsfarbe habt ihr ja sicherlich schon bemerkt, oder?

 
Richtig...TÜRKIS ... auch Schuhe wurden in der Farbe einsortiert...Oh man...meine Kollege fragte dann doch glatt, wieviele ich denn so besitze?????

Musst dann mal kurz in mich gehen...kurz überschlagen....ja , ich denke so 70 Paar....Dem ist die Kinnlade runtergefallen...also ich fand es ganz normal...ihr doch auch, oder?

 
 Na und während ich denn so ein Umzugskarton nach dem anderen mit den Schuhen sortierte und hier noch ein Bord zwischen setzen musste und dort noch eins...

 
 kamen mir die 70 Paar das erste mal so richtig viel vor...Ich hab dann mal durchgezählt ...

 
 äh...ja was soll ich sagen...als ich bei 70 an kam, waren immer noch viele Schuhe übrig...
Mädels haltet euch fest....es waren 130 Paar.....habt ihr gelesen WAREN.... 15 Paar habe ich schnell aussortiert und weg damit, aber es sind schon wieder 5 Paar dazu gekommen....
 
 
Hab meinem Kollegen denn gebeichtet, dass es doch so ein Paar mehr Schuhe in meinem Regal gibt...Der hat sich nur an die Stirn getippt....also das fand ich nun echt gemein...☺☺☺
Wollt ihr mal sehen, wie 4 Stunden sortieren nun aussehen? Ok hier sind sie meine geliebten Schätze und die von meinem Herzallerliebsten habe ich natürlich auch mit einsortiert....Und meckern darf der NICHT...er besitzt auch schon 40 Paar.☺☺☺

 
 
 


Wie sieht es bei euch im Schuhschrank aus...?? Seid ihr auch solche Schuhliebhaber?
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen schuhreichen Abend....

♥ eure Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny ....
    Ich habe meine Schuhe noch nicht gezählt . Traue mich nicht , so kann ich immer sagen : keine Ahnung ...sind schon einige ....aber wenn ich es genau weiß .....nee , lass ich lieber .
    Schuhe sind einfach nur klasse , ..auch wenn die Hose bei 2-3Kilo mehr wieder kneift , Schuhe gehen immer :))) . Habe mir gerade neue geholt ...muss mich aber erst noch damit anfreunden( ich sag nur : 10 cm ) ...
    Es gibt Schuhe die finde ich so schön , das ich sie gleich in zwei Farben habe , weil ich mich nicht entscheiden konnte ... Tja , so kann's gehen ( würde Guido sagen ) .
    Einen schönen Abend und liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich habe einzelne aus "meinem" Sortiment erkannt. Leider habe ich nur eine kleine Wohnung und keinen Platz für soviele Schuhe. Wie oft hab ich mich schon geärgert ein paar supertolle Modelle aussortiert zu haben und ein paar Jahre später fast die Gleichen neu gekauft zu haben.... du könntest sogar noch teilweise Zwischenböden einziehen, dann passen noch ein paar dazwischen. Aber ich sehe Du trägst eher flache bequeme Schuhe... aber ich bin neidisch - ja ich geb es zu, wenn ich Platz hätte dann würde ich Dir jetzt Konkurrenz machen. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    bei den Schuhen kann ich nicht mithalten -
    aber türkis liebe ich auch - hab Teller, Schüsselchen, Kerzen und Windlicht in
    dieser schönen Farbe -
    euer "Keller" sieht eher nach einem schönen Raum aus oder hast du die Schuhe alle in der Wohnung? auf jeden Fall toll aufgeräumt -
    deine Deko find ich super - so schön auch die Kissen -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle im Keller liebe Ruth... :-)

      Löschen
  4. So so liebe Conny...auf der Terrasse rumliegen,Süssigkeiten aus der Schüssel naschen....und dann noch den Sport ausfallen lassen,lach.
    Aber ich verstehe dich zu gut,man muss wirklich jede Sekunde des Frühlingshaften Wetters geniessen.

    Aber ich glaube du läufst genug wenn ich mir deine Schuhsammlung anschaue.Oh mein Gott...bis die alle mal eingelaufen waren,hihihihihi.
    Ein paar schöner als das andere,ich hab übrigens Grösse 38/39...smile.


    Deine Deko gefällt mir auch super,ich liebe Türkis,hachz.

    Dir einen wunderschönen Abend
    Drücker Vera

    AntwortenLöschen
  5. Wie gut, dass Du Deine Lieblingsfarbe Türkis noch mal erwähnt hast. Ich wäre ansonsten nicht darauf gekommen ;-). Erst einmal, Deine Deko ist ein Traum. Du hast den Frühling damit auf jeden Fall schon ins Haus geholt. Bei Deinen Schuhen wurde ich dann sprachlos. So viele Schuhe besitze ich nicht. Das ist ja der Wahnsinn. Aber toll sieht Deine Schuhsammlung aus :-). Kein Wunder, dass Du 4 Stunden benötigt hast.
    Hab´ ein schönes und erholsames Wochenende.
    LG
    Ari-
    Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny,
    unglaublich viele Schuhe. Ich müsst wohl morgens 1 Std. früher aufstehen wegen der richtigen Schuhwahl ;) Klasse und Türkis ist eine sehr schöne frische Farbe.
    Du hast für deine Schuhleidenschaft die perfekte Lösung gefunden.
    Deine türkisen bauchigen türkisen Väschen schauen super hübsch aus.
    Liebe Grüße, Moni
    Ps : dein Tunika aus Jeans und Spitze ist der Oberhammer, echt Klasse.

    AntwortenLöschen