Sonntag, 9. Juni 2013

Stocksee

Jetzt wurde es doch mal wieder Zeit für einen neuen Post...in Gedanken poste ich ja täglich ..nur das Umsetzen klappte nicht wirklich...wegen super Wetter und der Garten rief mich, wegen viel Arbeit auf der Arbeit, wegen Kurzurlaub mit meiner Tochter in Köln ( es war super dort--wäre auch ein Post wert :-) ) und wegen keine Lust am PC zu sitzen...

Aber nun....

Bei bestem Wetter waren mein Schatz und ich gestern in STOCKSEE BEI PARK & GARDEN...

wir hätten dort alles aufkaufen können...soviele schöne Dinge waren dort wieder zufinden...naja einige Sachen sind bei uns im Garten und in der Wohnung  jetzt wieder zufinden....

Besucht hab ich auch den tollen Stand von Seaside64.de Anne und Miriam...schöne Dinge im skandinavischen Stil....tolle Auswahl...schöne Tücher und auch günstig...aber guckt selbst vorbei....

Hier ein kleiner Eindruck von der Gartenmesse...









 



Das ist der tolle Stand von Anne und Miriam...hab natürlich auch etwas gekauft....die Schablone......



ist der nicht ein Traum....und die Kissen...????








diesmal musste ich wieder Zwiebeln kaufen...die andere Seite vom Bauerngarten muss nun auch damit erstrahlen...sie sind einfach nur toll...





Treibholz....



Holz ist auch wirklich schön...





diese Philosophenbank möchte ich irgendwann in meinem Garten haben..allerdings in weiss...ich liebe diese Bank...

so das war jetzt nur ein kleiner Eindruck von http://www.stockseehof.de/stocksee.php  Park & Garden...

Die Sonne kommt langsam durch und nun muss ich erstmal wieder raus....was wir dort gekauft haben, zeige ich euch auch noch.....aber erstmal muss ich raus....

Bis später...

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,
    wir haben uns riesig über deinen Besuch bei uns gefreut und noch vielmehr über das "Gequatsche" :O)
    HOffen wirklich., daß wir in KOntakt bleiben und uns spätestens nächstes Jahr wiedersehen.
    Liebe Grüße von den Küstensmädel´s
    Miri & Anne von
    Seaside No. 64

    AntwortenLöschen