Mittwoch, 12. Juni 2013

Blogüberarbeitung...

Angeregt durch die vielen Shabby Chic und skandinaviesch angehauchten Ständen in Stocksee musste ich einfach meinem Blog ein neues Design verpassen...Momentan bin ich auch sowas von "Blogstöbersüchtig"...lach ...nee es ist einfach schön zu sehen, was andere Bloggerinnen so nettes nähen, dekorieren, backen und etc....
und somit habe ich mich mal intensiv hingesetzt und Stunden rumexperimentiert mit dem neuen Design....zwischendurch habe ich schon gedacht, ich muss mein Blog ganz aufgeben, weil nix mehr so war wie es war und ich es auch bis heute noch nicht hinbekommen habe...mehrere Bilder nebeneinander als Header zu setzen.....UFF....aber egal...Ich finde den Blog jetzt trotzdem schön.....UND IHR???

So nun genug geschwafelt....es folgen natürlich ein paar Bilder...

Bin gestern extra mit der Kamara noch einmal durch den Garten


 
 
In unserem Pavillon blühen zur Zeit 3 Oleander...Ein Traum....
 
 
 
 
Hier ein Blick in meinem Bauerngarten...Dieses Jahr blüht er unsagbar schön...Wenn all die Rosen blühen, gibt es ein Streifzug durch meinen Garten ....versprochen
 
 
 




Und das sind Einkäufe aus Stocksee....Die Holzmulle und die Sukkulenten sowie die tolle Gieskanne aus Frankreich....ach ja und die Muscheln nicht zu vergessen...fertig dekoriert steht diese nun im Kiesbeet neben unserem Pavillon...

Euch noch einen schönen Abend

                                                                                    Conny



Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    das mit dem stundenlangen herumexperimentieren mit den Bildern und dem Blogdesign kenne ich auch zu gut. Du weißt aber schon, das Du z.B.mit Photoscape oder Picasa die Bilder zusammenstellen kannst und dann sozusagen nur dieses eine Bild hochladen mußt?
    Dein Bauerngarten ist toll. So ähnlich möchten wir uns dieses Jahr auch eine Gartenecke gestalten. Da freu ich mich schon drauf.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    so schön hast du die Wurze arrangiert -
    deine Blumenfotos gefallen mir sehr -
    Stocksee muss so toll sein - hab schon viel davon gelesen -

    ich mache bei Photoshop: Datei neu - Breite 800 - Höhe 400 - öffne dann die 3 Fotos, die ich in den Header will - ändere sie auf 14 % und füge sie in den Rahmen ein - fertig -
    aber ich finde, dein Blog hat ein schönes Outfit -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen