Samstag, 22. Juni 2013

Kieler Woche

Hier oben bei uns im schönen Schleswig - Holstein findet jedes Jahr im Juni die Kieler Woche statt und pünktlich zu dem Zeitpunkt auch das typische Kieler Woche Wetter

----------------------------------Wind, Regen und gefühlte Kälte------------------------------------------------------

Aber egal.....es gibt passende Kleidung hierfür....

Und auf`der Kieler Woche sind Handtaschen nicht grade brauchbar....es wird geschupst und gerangelt...man bleibt stehen und tanzt etc....aber wohin mit den typischen Frauensachen???....

Ich habe mir also eben noch schnell einen Taschenersatz genäht...ein Brustbeutel für`s Handy, Lippenstift, Geld etc.

 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 

 
 
Sie ist nicht hundertprozent perfekt...aber für eben auf die schnelle genäht ganz ok...na ich werde sie austesten...wenn sie den Test besteht, werde ich wohl ein paar mehr nähen.....
 
Der Stoff.....ein bißchen wie unser Bruci
 
In diesem Sinne euch einen schönen Samstag....
 
Die Kieler Woche ruft....
 
 
                                                        seid lieb gegrüßt
 
 
                                                                      Conny


Kommentare:

  1. cool... ich dachte zuerst, das wäre ein Fotodruck von Bruce.
    Es gibt Stoffe die man mit zuhause selbst bedrucken kann, wenn's Dich interessiert suche ich Dir mal die Bezugsquelle raus. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Jap, das wäre Super ...schön,dass dir mein Post gefällt....lg.Conny

    AntwortenLöschen
  3. ...gerne:

    http://www.stoffe.de/fotostoffe.html

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grüße aus Dänemark,
    wir sind dieses Jahr der Kieler Woche entwichen.
    Haben aber wohl das gleiche Wetter.
    Dein Brustbeutel ist Klasse geworden.
    Jetzt gehe mal den Rest deines Bloges anschauen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen