Samstag, 29. Juni 2013

Wetterveränderung

Ein Blick aus dem Fenster und man glaubt es kaum...der Himmel ist nicht mehr grau und schwarz ...NEIN   man sieht Wolken..



Ich bin sofort raus....Sonne tanken......herrlich....und die Kamera natürlich mit dabei....Jetzt gibt es erstmal  ein paar Bilder aus dem Garten...ob ihr wollt oder nicht :-)




Unsere Terrasse vorne...




Willkommen....tretet ein....Die Rosen Leonardo da Vinci haben schon wirklich eine Last zu tragen...dieses Jahr scheint es das Jahr der Rosen zu werden...soviele Knospen und Blüten




 
 
So langsam klettern die Rosen nach oben...wenn erst einmal alles blüht gibt es ein neues Foto von der Liebeslaube



 Meine neue Rose aus Stocksee ...Augusta Luise....sie ist ein Traum...und sie duftet...ach wäre es doch herrlich, wenn man hier so ein Duftpacket verpacken könnte :-)



Die Rose hat mein Schatzi mir vor 2 Wochen mitgebracht...Blue Lavendel...riesen Blüten...einfach nur schön...




Die Eden Rose blüht dieses Jahr nach 2 Jahren das erste mal und soll unser hässliches Fallrohr empor klimmen....




Meine Liege, bei der  ich jedes mal überlegen muss, wie wird sie aufgebaut und immer über mich selber schmunzeln muss...es gab mal vor Jahren so ein Spiel im Fernsehen bei Jürgen von der Lippe- wie schnell man so eine Holzliege aufbauen kann...also ich glaube das Längste war bei 15 min oder so....so ganz am Rande...ich hatte es nicht geschafft..mein Schwiegersohn hat sie in 1 Minute aufgebaut.....
aber sie wartet auf mich...

 
 
 
 
 
Die Wurzis sind ganz schön in die Höhe geschossen....
 

 
 
 
Die Teerose...wenn ihre Blüten sich öffnen, sind sie ca. 10 cm im Durchmesser...einfach nur schön
 


 
 
 
 
Das war mal ein kurzer Einblick in den Garten grad nach dem Regen....und wehe er kommt wieder.....wollen wir nicht...gleich wird lecker geköchelt und die Sonne im Pavillon genossen...
 
 
Schönen Abend euch noch und an Maike von Magentarot der nächste Dänemarkurlaub im Herbst in Blavand ist geplant und schon fast gebucht :-)

 
 
Und morgen geht es zum Stoffmarkt...freu

 
Liebe Grüße Conny

















 
 
 
 
 
 
 

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen