Dienstag, 2. Juli 2013

Ein Sommertag...

Endlich einmal wieder ein Sonnen/Sommertag....
Mein neues selbstgenähtes Kissen musste natürlich mit auf die Liege...bevor ich aber lag, war unser Bruce schon drauf ...und somit musste er mit auf die Foto`s..
Das Kissen entstand aus einer Laune heraus, weil ich unbedingt mal Blüten häkeln wollte...naja sie sind nicht so dolle aber in der Kombi mit der Stickerei und dem Stoff doch ganz passabel 









so das war die Bilderflut....Bruce wollte natürlich nicht so wie ich und hat dann leidend geguckt...
Euch in diesem Sinne noch einen schönen Abend
                                                           
                                                                           Conny

Kommentare:

  1. Ohhhh sehr niedlich! Das Problem der "Platzbesetzer" kenne ich zu gut, ich habe 2 davon. Dir eine wunderschöne Restwoche.
    GGGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    gerade eben habe ich deinen schönen Blog entdeckt, den ich sehr schön finde, deine Näharbeiten begeistern mich sehr! Passend zur Natur in der es grünt und blüht hast du die ein Kissen genäht - herrlich. ;-)

    wünsch' dir noch eine schöne Sommerzeit
    Gabriele mit liebem Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    also, das Kissen ist nicht passabel, es ist sehr hübsch! Ich mag sowieso alles Handgemachte genre, weil doch da so viel Liebe drinsteckt.... Und dein Bruce, das ist ja ein so schnuckeliger Begleiter! Dieser Gesichtsausdruck.... ;oD "OhMannej, hat man eigentlich nie und nirgendwo seine Ruhe???"
    Grade sitzt vor mir unsere Toffee auf dem Tisch, halb AUF der Tastatur, und Molly beäugt die Vögel vor dem Fenster vom Kratzbaum aus. Auch wenn heute Samstag ist, so heisst das ü-ber-haupt-gar-nicht, dass man dann ausschlafen soll- finden zumindest die beiden! Seit 5 Uhr morgens nölen sie rum, hüpfen auf unserem Bett hin und her, schlabbern mir die Ohren und maunzen in dieselbigen. Also bin ich kurz nach 6 aufgestanden. Was aber auch sein Gutes hat, denn so bietet der Tag ganz viele Stunden!
    Ein herrliches WE euch!
    Liebe Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen