Mittwoch, 29. Januar 2014

# 4. Rums

endlich...endlich ist er fertig Mädels.....dieser Mantel hat gefühlt ein halbes Jahr gedauert...sah so einfach aus, hat sich aber für mich als NAJA Langzeitprojekt entwickelt...Gestern hab ich ihn dann fertig gestellt...Eigentlich sollte er aufgesetzte Taschen bekommen...hatte ich auch alles schon fertig..aber näääääääääää...sowas von hässlich...
also die Nähte wieder auftrennen und Einschubtaschen genäht...per Youtube...danke, dass es DAS gibt...☺☺☺
Und dann noch gekürzt...oh man was für ein gewusel...

Aber TATA.. ich finde ihn total kuschelig und schön und die Mütze war in ner Viertelstunde fertig...dann noch schnell ein paar Foto`s per Fernselbstauslöser...Was für ein Akt und dann stellt sich der Herzallerliebster noch schnell daneben und zeigt den Vogel....



Eigentlich wollte ich das Bild mit einstellen, aber er hat da so ein Doppelkinn (was er sonst nicht hat)....Will irgendjemand das Foto sehen ☺

So, ihr Lieben nun geht es zu Rums und ich will auch gleich luschern, was ihr so eingestellt habt..

Endlich erlöst von diesem Projekt und schon in Gedanken nach einem neuem Objekt

 ♥ eure Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    was lange währt wird endlich gut! Ist aber so was von schön geworden. Die Arbeit hat sich gelohnt.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. upps..bin grad erstaunt, dass ich grad Kommentare bekomme, wollte doch erst morgen posten, wegen Rums am Donnerstag..hab wohl was falsch gemacht...freue mich aber über dein Kommentar...Ja Annisa, ich finde auch , das es sich gelohnt hat...Wird meine Campingfleeceausgehjacke mit Bruce...also Wohlfühljacke...
      Lg. Conny

      Löschen
  2. Mama, die Bilder sind super, aber der Türstopper o.Ô :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Elli...war alles stressig und den habe ich doch glatt wieder vergessen...doooff

      Löschen
  3. Der ist Dir gut gelungen. Wenn ich man nur halb so gut nähen könnte ....
    Besonders gut gefallen mir auch Deine Stiefelblitzer.....
    Und der Türstopper wäre mir gar nicht aufgefallen ....
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje..
      der Türstopper..lach...mein Fotolehrer hat mich drauf aufmerksam gemacht,,grins,..aber er muss leider da immer wieder hin..sonst haut die Kellertür den Kamin kaputt und da die Handwerker hier immer noch rumwuseln und ja nicht wirklich Rücksicht nehmen, habe ich ihn heute im Stress vergessen, wegzunehmen..lach..

      Löschen
  4. Schickes Teil! Und eine tolle Kombi zum Shirt! Gefällt mir gut! Und der Türstopper stört mich jetzt nicht sooo ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Hu hu liebe Conny...

    du tanzt mir gerade auf dem Kopf rum,lach...guck mal beim Rums....hihihihihihi.
    Hab mich eben schlapp gelacht...du Liebe....über Türstopper und Doppelkinn,smile.

    Dein Mantel ist wirklich wunderschön,genau mein Geschmack und sieht auch sehr kuschelig aus.Freu mich mit dir das er jetzt fertig ist.

    Drück dich und liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Vera,
      hab ich grad gesehen...grins...Fahr gleich erst zur Arbeit, daher konnte ich es eben noch zu Rums bringen...Der Mantel kam schon sehr früh heute morgen zum Einsatz, da die neue Heizung -noch nicht alles fertig- áusgefallen war...grrr...
      So nun muss ich los...Drück dich...

      Löschen
  6. was lange währt, wird gut *räusper* sehr gut! tolle kombi! würde ich direkt so komplett auch nehmen :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
  7. Klasse....steht dir super dir Farbe

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Die Arbeit hat sich voll gelohnt. Hab ich überlesen welches Schnittmuster Du genäht hast? Die Farbe und Mantel stehen Dir echt gut. LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. liebe Conny,
    wie lange es auch immer gedauert hat - der Mantel ist ein Traum - ich werd richtig neidisch, dass ich so was Tolles nicht kann - die Farbe ist so schön - auch das "Drunter" sieht super aus - wow -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Schick und was für eine tolle Farbe.
    Lieben Gruß
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Großes Kompliment sieht ganz toll aus!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ganz toller Mantel, da hat sich die Ausdauer gelohnt, da hast Du ein wundervolles Teil geschaffen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Sieht ja suuuper aus!!! Ganz toll!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Farbe, toller Mantel! Den würde ich auch sofort nehmen... ;o)
    LG Zandi

    AntwortenLöschen
  15. Genau so einen Mantel hätte ich furchtbar gerne auch! Was war das denn für ein Schnitt? Ich mach dann halt gleich andere Taschen :-) Er ist super toll geworden und steht Dir ausgezeichnet!
    So, und jetzt her mit dem Doppelkinn-Mann-Foto :-)...
    Liebe Grüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen