Mittwoch, 9. Juli 2014

Ein Maxikleid ist von der Nähmaschine gehüpft...

Mädels, ich liebe Maxikleider und somit ist dieses noch schnell entstanden...Der Stoff ist vom Stoffmarkt und der Schnitt auch aus einer holländischen Schnittmusterzeitschrift...
Schaut selbst...ich finde es ist Cittylike, oder zur Party geeignet oder zum CAMPEN...es kommt auf jeden Fall mit zum Sommerurlaub ende August


 
Ich werde mein Kleid heute das 1. Mal bei Me made Mittwoch einstellen und morgen geht es denn wie gehabt zu Rums...
 

Ich liebe dieses Kleid schon jetzt...Freu...

♥     eure Conny


Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    danke für deinen lieben Kommentar in meinem letzten Post und schön wenn es dir bei uns gefällt, dass freut mich natürlich sehr......
    zu deiner Frage wegen dem Schiff, die habe ich bei mir in den noch alten Kisten auf dem Speicher gefunden, sie waren natürlich schön bunt, hab sie dann einfach geweißelt:))))
    aber ich denke im Internet wirst du da bestimmt fündig......
    Aber jetzt zu deinen wundervollen Nähkünsten, also da bin ich ja nun wieder sprachlos....ganz ganz toll...
    Wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen beim MMM! Der Schnitt ist ja raffiniert mit diesem Gürtelteil vorne. Überhaupt finde ich Maxikleider auch ganz prima für den Urlaub: so bequem und luftig, aber trotzdem stadttauglich, wie du schon schriebst.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny ...
    Ich kann mich noch so anstrengen , bei mir hüft so etwas Schönes nicht von der Näma ...
    Liegt wohl daran , das ich nicht wirklich nähen kann , grins ...
    das Kleid ist klasse :)))))
    Das wirdst Du zu vielen Gelegenheiten anziehen können , mit dicken Strümpfen und Strickjacke auch in kälteren Zeiten ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist der Kracher und steht dir sowas von gut! Toll!!!!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid, klasse auch, wie du mit dem Muster im Rückteil spielst und deine Gürtelvariante ist sehr raffiniert.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr hübsches Kleid, der Verschluss /Gürtel vorn ist ja raffiniert, Auch das obere Rückenteil sieht toll aus, ob von vorn oder von hinten, es ist immer schick anzusehen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny,
    schick siehst Du aus, ein Kleid wie gemacht für den Sommer und zum Flanieren im Urlaub.
    Die Schärpe finde ich klasse.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny!
    Das Kleid ist richtig chic geworden. Steht Dir sehr gut, dann kann der Urlaub ja kommen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff ist toll. Das Kleid ist richtig schick. Ich finde es sehr raffiniert geschnitten. Ich bin auch ein Fan von Maxikleidern und freue mich immer so schöne Varianten als Inspiration zu sehen.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid steht dir Wunderbar, es schaut wundervoll aus. Wirklich alles selbst genäht? Wo kommen deine Sandalen her? sehen aus wie von 24brands.de

    LG Krabbe81

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Conny, lieben Dank für dein Kommentar:). Dein Kleid ist aber auch super schön geworden, perfekt für die Sommerfeste/Gartenpartys in diesem wunderbaren Sommer.
    Ich komme aus Kiel bzw wohne (leider) zur Zeit in Wedel. Wie ich sehe (an deinen KiWo Fotos)bist du auch eine Kieler Sprotte? Es ist so herrlich da, verbringe auch fast jedes WE dort!
    Liebe Grüße, Filia

    AntwortenLöschen