Donnerstag, 3. April 2014

Es rumst mal wieder.,..

...jetzt habe ich es endlich geschafft meine Jacke bei Rums einzustellen...Sie ist seit 2 Wochen fertig und ich habe die Jackie von Farbenmix genäht...




Der Haufen von den alten Jeanshosen meines Herzallerliebsten werden langsam weniger..
Der Blümchenstoff kommt vom Stoffmarkt aus Köln und der bordaux farbende Stoff vom Stoffmarkt aus Kiel...
Ich liebe diese Jacke und es wird nicht die letzte sein....

 
 
 
 
Der Text auf der Tasche inspirierte mich an mein Lieblingslied von Mr. Probz - Waves_
 


und somit noch etwas wippend, hüpfe ich nun zu Rums um zu gucken was ihr alle so genäht habt...



             ♥ eure Conny

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr! gut - super gemacht.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow,wow,wow...liebste Conny...da würde ich auch wippen und hüpfen...was eine geniale Jacke.Der Mix ist Hammer und die liebevollen Details.Ich geh jetzt nach alten Jeans suchen,hihihihihi.

    Knutscha Vera

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny ...
    Die Jacke ist wirklich toll geworden ...also es wird nichts mehr weggeschmissen ( ich glaube wir müssen langsam anbauen )
    Schicke Frisur :))))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    Die Jacke ist ja super geworden... ein ganz besonderes Teil!!!!! einganzkleinwenigneidischguck:-))) Die ist nicht nur von vorn ein Hingucker, sondern die Tasche hinten ist der Hammer...
    Dank Dir auch für Deinen Kommentar bei mir, ich musste sehr schmunzeln:-)))
    Hab einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Conny,
    Was für eine Mega tolle Jacke.
    Der Schnitt gefällt mir Super und auch die Idee mit den alten Jeans ist klasse.
    Die würde ich direkt nehmen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine Superjacke! Wirklich toll. Auch der Stoffmix ist sehr gelungen.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kommentar bei mir ist wieder herrlich zum Schmunzeln:-))))
    ganz liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny,
    gratuliere, das ist ein edles Designerstück!!!
    Sonnige Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin begeistert. Die Jacke sieht soooo toll aus. Mit den Jeansärmeln, der Tasche am Rücken und den Ellenbogenpatches ist sie wirklich ein absoluter Hingucker. Außerdem ist eine meiner Lieblingsfarben Bordeaux.
    Auch Dein komplettes Outfit ist ganz nach meinem Geschmack.
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conny,
    so jetzt habe ich auch deinen Blog gefunden
    und werde mich etwas umschauen ;)
    Lieben Gruß
    Lia (Von Instgram und Lias Home :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lia..
      Schön, das du den Weg zu mir gefunden hast...
      Lg. Conny

      Löschen
  11. Ich wollte einfach mal nachsehen, ob es was Neues von Dir gibt. Liebe Grüße hinterlasse ich und wünsche Dir einen schönen Tag :-).
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen