Montag, 31. März 2014

Fotoexkursion in Flensburg

 Huhu...
Es wurde jetzt mal dringend Zeit, dass ich mich mal wieder blicken lasse...
nee nee ein Foto von mir gibt es jetzt hier nicht, obwohl ich ja mal wieder beim Friseur war und schnipp schnapp Haare etwas kürzer...
Ich bin euch jetzt aber mal wieder ein Post schuldig...Ihr schreibt mir immer so nette Kommentare und ich poste nicht..Es ist ja nicht so, dass ich in Gedanken weit weg bin..nee ich bin immer bei Euch. War auch fleißig am Fotografieren und Nähen, aber ich habe halt nicht die Zeit gefunden zu posten...aber nun...

Ich habe mit meiner Tochter Elli vom Blog Love wieder ein Fotokurs belegt und diesmal ging es um das Thema "Blick ins Detail"..Wir waren 8 Stunden in Flensburg und gefühlte 20 Km Fußmarsch durch Flensburg und gefühlte Jahre am Tag danach (80) wegen schweren Rucksack und Stativ und etc...260 Bilder sind es ca. geworden und 3 Bilder dürfen nachher ausgestellt werden...Puh die Qual der Wahl ...Ich habe heute mal 12 Bilder ausdrucken lassen. Für euch habe ich hier mal einige rausgesucht...

Vielleicht könnt ihr mir mal sagen, welches ihr besonders toll findet...

Achtung die Bilderflut geht los

 
Ich muss dazu sagen..Wir haben uns morgens um 9 Uhr getroffen und meine Elli und ich sind mit gefahren...wir waren schon fast auf der Autobahn...räusper räusper  und ich ging noch mal in Gedanken durch, ob ich alles mit habe und mir fiel es wie Schuppen von den Augen...SCHEISSE (sorry der Ausdruck)  mein Akku von der Kamera ist noch zu Hause


auf der Ladestation...OH MEIN GOTT, wie sag ich dem Fahrer, den ich erst einmal gesehen habe, das er umdrehen muss und bei mir zu Hause vor fährt und ich mein Akku holen kann...
Kleinlaut und ganz leise....


Er hat ganz lieb reagiert...Schwitz...naja und somit waren wir doch fast mit den anderen in Flensburg angekommen und das Wetter - NEBEL- ohne Ende...Aber irgendwie wie der Film " The Fog - Nebel des Grauens-" kennt ihr den noch...

 
man war der gruselig damals vor mehr als 30 Jahren...Oh Gott - schock - bin ich wirklich schon so alt...ja !


egal...es war mal ein Erlebnis im Nebel zu fotografieren... Hier seht ihr meine Elli...wir fotografieren uns grade gegenseitig...mal gucken, ob sie auch Bilder in ihrem Blog Love einstellt...


das rechte Bild und das Bild mit dem Schiff im Nebel ( The Fog - Nebel des Grauens) sind in meine engere Auswahl gelandet..Was meint ihr?


Das Bild mit dem Brötchen war einfach genial...

 
so ihr lieben Mädels...hoffe, ihr habt euch gefreut ,wieder etwas von mir gehört zu haben...Donnerstag wird wieder gerumst...meine Jacke war letzte Woche auch schon fertig...aber wie gesagt keine Zeit gehabt zu posten ....
Und ab morgen arbeite ich erst einmal wieder ne Zeitlang ganztägig und dann wird es auch wieder eng...denn der Sport (Zumba), Nähen und Fotokurs ruft abends gleich nach der Arbeit...
Mein Herzallerliebster wird dann mal wieder ohne mich auskommen müssen...DER ARME...

Ps. Ich habe eure Post immer abends im Bett gelesen und wenn ich nicht zu müde war, habe ich auch kommentiert...und jedesmal gedacht:" Wie schafft ihr es bloß immer soviel zu posten???"

In Gedanken bei euch

      ♥ eure Conny

Kommentare:

  1. Da hast du ja gute Bilder von mir rausgesucht. Leider finde ich das Stuhlbild von dir total toll.
    Mein Favorite ist allerdings das Nebelschiff. Das musst du nehmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auf Mittwoch, wenn alle Bilder von allen vorgezeigt werden...freu..

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Conny,

    zuerst muss ich dir sagen...ich finde das sooooooooo toll,das du und deine Tochter zusammen den Kurs gemacht habt.Klasse das ihr das gleiche Hobby teilt,smile.
    Und die Bilder sind so schön geworden...eine ganz besondere Stimmung spürt man da.
    Freu mich auf viele weitere,schmelz.

    Dicker Drücker und eine wunderschöne sonnige Woche
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Flensburg ist so eine schöne Stadt. Ich bin sehr gerne dort. Auch die Fußgängerzone ist ganz nach meinem Geschmack ;-). Im Frühling und Sommer kann man es sich in den Straßencafés gut gehen lassen. Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
    LG
    Ari-
    Ari Sunshine

    AntwortenLöschen