Sonntag, 15. September 2013

Herbstdeko

Bin schon fast auf der Couch..ihr auch?  Dann passt das doch...zurück lehnen und lesen...also ich war heute Untertage..ja ja..aber nicht im Bergwerk..hier in Schleswig-Holstein ist das ein bisschen schlecht...nee ich war im Keller am Werkeln mit meinen Herzallerliebsten...Aufräumen und ausmisten der Kellerräume..sind leider ein paar mehr..kotz und kennt ihr das? 
Du räumst die Deko weg, die nicht mehr aktuell ist und stellst die irgendwo hin. Beim nächstem Mal stellt man die nächsten Sachen einfach dazu und ja ja erwischt...oder geht es nur mir so und meinem Männe...das wir uns dann leider vollstellen ...Ein Bild davon..nee lieber nicht..ihr wisst doch bestimmt wie es aussieht...grins...Kopfkino, oder?

Naja, im Moment bin ich ja im Aufräumfieber und es steckt tatsächlich an...also mein Männe ist infiziert und somit haben wir heute ( er hat doch tatsächlich den Müllhaufen also Deko über Dekohaufen weggeräumt und immer gefragt :" Schatz, brauchst du das noch oder kann das in MÜLL? ..Alleine die Frage, kann das in Müll? Das ist wie - das Werkzeug ist doppelt, kann doch weg, oder?  na die Antwort kennt ihr doch... Aber alles gut..schön aufgeräumt jetzt , man kann nun die Kellerräume wieder betreten und der Rest...ja der wanderte entweder zu Herrn oder Frau EBAY und der andere Rest in den MÜLL...

Nach paar Stunden UNTERTAGE musste ich doch glatt feststellen, dass das Wetter doch ganz gut ist und somit wurde die Herbstdeko rund um`s Haus fortgesetzt...

Und hier von gibt es natürlich Bilder








So, ihr Lieben... ich gehe nun genau wie ihr auf die Couch und genieße den sommerlichen Herbstabend, weil Herbst haben wir ja eigentlich noch nicht, mit Kerzen vor dem Fernseher...ich wurde gezwungen heute Abend Tatort zu gucken...Naja, wenn Mann so fleißig die Deko von Frau wegräumt, dann lassen wir uns doch gerne mal zwingen (glaubt er)....ich wollte ja auch Tatort gucken, aber pssssst

Beine hochlegend und noch einen schönen Abend von      

                      Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    du, ich war gestern auch tätig im Keller, Kartonagen umgetürmt, den Flur von hunderten Sommerkinderschuhen befreit und durvh passende Übergangs und Winterschuhe ersetzt, an den Füssen ist´s ja doch recht kalt schon.
    Du hast ja schon richtig herbstliche Deko vor der Tür, soweit bin ich noch gar nicht, irgendwie halte ich noch ein wenig an den Sommer fest.
    ich wünsche dir eine tolle Woche
    sonnige Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Conny, dass sieht ganz wunderbar aus ... aber ich habe noch wacker meine Sommerdeko stehen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Conny...bin total weg von deinem Talent zum Dekorieren.
    Muss die Tage auch mal anfangen, aber im Moment ist das Wetter so scheußlich. ..iiih.

    Allerliebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen