Samstag, 14. September 2013

Mallorca 2

das Wetter war heute morgen so super..strahlend blauer Himmel und somit sind wir leicht bekleidet los, tja und nach ein paar Stunden sah der Himmel grau aus und wir wurden nass...aber shitt egal...wir im Norden sind ja solche Wechsel von weiß auf schwarz gewohnt..dabei wollte ich noch in den Garten und weiter die Herbstbepflanzung fortsetzen ( ja auch mich hat es jetzt erwischt, irgendwie passt die Sommerdeko nicht mehr und die Rosen, die noch blühen passen auch irgendwie nicht mehr so ins Bild) ABER das Ganze hat sich ja nu grad erledigt und ich hole mir grad noch einmal Sommer in Form von den Urlaubsbilder ins Haus...wollt ihr auch mal luschern? Nee?  dann müsst ihr jetzt meine Seite verlassen...aber das wollte ihr doch nicht, oder? Seid doch neugierig....weiß ich doch...

Also hier einige Foto`s aus Ses Salines, wo das Salz abgebaut wird...ein Berg hab ich fotografiert



aber viel interessanter sind die Bilder aus dem tollen Laden Cassai und genau gegenüber war deren Cafe und Restaurant.
Wir waren aber nur im Laden...total verwinkelt und sooooo schöne Sachen...Schade das Mallorca nicht so einfach um die Ecke ist und wir hätten das Auto voll laden können und ab nach Hause *-*




Da muss FRAU doch einfach rein, oder?     Und MANN muss mit (Kommentar- und schön alles fotografieren für den Blog)  ja ja...ich fühle mich mal grad wieder verarscht, aber egal...Frau schluckt ihren Kommentar runter :-)

 

 
 
 












 
 



erwischt, aber es musste sein

 
 









 
 





Das war nur eine kleine Auswahl. Hätte ich alles fotografiert wäre die Speicherkarte gnadenlos voll gewesen....

und hier noch das Restaurant von außen...wie gesagt drinnen waren wir nicht...




Könnt ihr noch? Immerhin war das schon ne Bilderflut und hier kommen noch ein paar, aber ihr wisst ja wie es geht , wenn nicht ihr nicht wollt....klick und weg...

wir sind nach Santanyi gefahren ins Goli

Ein ganz tolles Restaurant mit super freundlichem Personal...aber seht euch selbst mal die Internetseite an und zwar hier






 
 Er wartet schon, damit wir los können...bin aber noch nicht fertig mit fotografieren und während ich da so rumknipse..höre ich auf einmal: Hallo Conny und ich dreh mich um...oh man, da ist man in einem Dorf auf Mallorca so nichts ahnend und dann trifft man doch glatt jemand aus dem Nachbarort von zu Hause...Ich grüße dich hiermit noch mal Barbara und hoffe du bist mit deiner Freundin gut an diesem Tag nach Hause gekommen....








 
  Ups, das sind meine noch unbehandelten Körbe ....die warten noch auf Farbe





So ihr Lieben, da hab ich euch aber gefordert, oder?   Der Goli Spezial war oberlecker und ich kriege nun auch HUNGER.. wir schmeißen jetzt den Grill an in Erinnerung an das warme Wetter und Essen drinnen...nicht das ihr denkt...die Alte ist jetzt total plem plem...nee´nee..mein Mann grillt draussen und ich bin drinnen in Erwartung auf das Fleisch...
bauchknorrend vor Hunger wünsche ich euch noch einen schönen Restsamstag

                                             Conny

Und dann wollte ich noch mal allen ein Herzliches Willkommen aussprechen an meine jetzt 10 Mitglieder...Hoffe ihr fühlt euch wohl auf meiner Seite....

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    super Laden. Da muss ich hin und weißt Du was? In wenigen Wochen fliegen wir nach Mallorca. Ich freue mich schon auf 2 entspannte Wochen und hoffe das Wetter spielt noch mit ;o)Ist das Geschäft auch in Ses Saines?
    Tolle Fotos und das Restaurant sieht auch super aus. Gute Tipps - danke dafür !!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr inspirierend. Ich danke Dir für die Einblicke.

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen