Donnerstag, 5. September 2013

Cala Figuera - Mallorca

Endlich Urlaub...herrlich...9 Tage auf Mallorca im schönsten Fischerdorf Cala Figuera ..ein schönes Apartement mit direktem Blick auf die Bucht ..ein Traum ..die Terrasse größer als ne Tanzfläche in einer Disco - gestern war ne Liveband von uns schräg gegenüber in einer Felshöhle und wir haben romantisch unter Sternen bei uns getanzt...ach ist das schön hier..traumhaft ruhig...nette Lokalitäten  .







.heute war Markt im 5 km entfernten Santanyi..ja ja und da kamen doch gleich wieder die "Spähaugen" zum Vorschein ...
Und nun ein paar Bilder vom Markt, die mein Herzallerliebster gemacht hat...


 
 
 
 
 
Hier der Ausblick von unserer Terrasse..
 
So mal zwischendurch, damit die Bilder vom Markt nicht langweilig werden oder um es genauer zusagen
 



 
 
 
mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen und ich weiß schon jetzt was es heute Abend alles für Leckereien gibt.

 
Also, die MARKTBILDER sind von meinem Herzallerliebsten....der ist ja so ein Kräuter und Essenfreak..




Also ich musste meine neue Tunika unbedingt passend zum Schiff fotografieren lassen..passt doch oder...
(mein Mann hält mich echt schon für bekloppt, wenn ich mit solchen Ideen komme)...aber langsam denkt er um...

 
toller Dekoladen in Santanyi..das Bild hat er extra für uns Mädels hier gemacht...so langsam erziehe ich ihn mir...lach









 
Also meine neuen Tuniken musste ich noch mal mit meinem neuen Korb in Szene setzen...die Motive - ich lieb sie...
heimlich gemacht, damit mein Göttergatte mich nicht ganz für verrückt hält *+*

Das war erstmal ne Bilderflut vom 1. Markttag...
Mal sehen was die nächsten Tage so bringen....und wohin uns der Weg führt...
ich vermute in die Berge, hilfe mir graut schon vor den Serpentinen...mein Männe tut mir jetzt schon leid.... grins

Euch noch einen schönen Abend...

Adios Conny































1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,

    wundervolle Eindrücke hast du mitgebracht,wie schön es ist.War leider noch nie da,meine Mam schon oft.Sie schwärmt immer wieder davon.

    Und die Bilder vom Markt,mmmmhhhhhhh lecker.

    Freu mich auf mehr...aber jetzt erst mal die Füsse hoch und richtig ankommen.

    Einen wunderschönen Abend

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen