Donnerstag, 26. September 2013

Es ist wieder Donnerstag und was sagt uns das? RUMSTAG

Heute kommt das neue Kleid passend zur meiner Jacke hier zum Rumsen...Eigentlich wollte ich das Kleid gar nicht nähen..aber als ich letztens zu meinem Nähkurs wollte, hielt man mir gleich ein Stoffballen an meine Jacke und meinte...also du nähst dir jetzt das Kleid passend dazu....Ich konnte nicht mal sagen...nee, will mir was kuscheliges nähen..Nein, nichts wurde geduldet...Okay, hab mich gefügt....☺ und heraus kam dieses schöne Kleid...

 

 

 
Mein Herzallerliebster zückt schon Donnerstag freiwillig die Kamera....☺ und zitiert mich hierhin und dahin zum Knipsen und achtet streng drauf, dass ich auch ja lache oder zumindest annähernd...

Euch allen noch einen schönen Abend...ich bin jetzt erst einmal bei Rums

                                                                ♥ lichst eure   Conny

Kommentare:

  1. Gut gemacht, schlicht und schön, hübscher Stoff, gefällt mir sehr gut.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ok...liebe Conny...dafür schickst du mir dein Kleid,smile.Steht dir total gut...auch die Farbe.Und der Stoff ist sooooooo schön.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny, das Kleid steht Dir sehr gut. Toll wenn man sich selbst Kleiderstücke näht; ich habe dafür keine Geduld:) Lieben Dank für Deinen Kommentar zum Taufpost; ich freue mich. Lg SAbrina

    AntwortenLöschen