Sonntag, 6. Oktober 2013

Urlaub

Hallo Mädels,
der Urlaub ist zu ende und das Wochenende nun leider auch...morgen geht's wieder in die Arbeitswelt..HURRA....nicht das ihr meint ich spinne nur weil ich HURRA schreie, aber man muss sich  ja selbst motivieren..
Wollte euch ja aus Dänemark (zum 3. MAL in diesem Jahr) posten, aber es ging ums Verrecken nicht.Somit müsst ihr nun ein paar Sachen mehr ertragen...
Das wichtigste zu erst. DEKO...man hat ja nicht schon genug, aber was sein muss, muss sein..aus Dänemark kann man einfach nicht ohne DEKO nach Hause kommen...



Diesen Kerzenwürfelleuchter hab ich bei Bianca gesehen und war so hin und weg...und als er mir i Dänemark über den Weg gelaufen ist, hörte ich ihn immer rufen "nimm mich mit" ☺


 
das hättet ihr doch auch gemacht, oder? Ich bin mir sicher!!! Die 2 kleinen Teelichter mit den Meisen drauf habe ich dort in dem TIGER  gekauft...Meine Tochter war hin und weg und ich musste schon gucken, dass sie mir die nicht aus dem Leuchter geklaut hätte (als sie uns 2 Tage mit ihrem Freund dort besucht hatte)..
Wie gesagt,wollte ich euch das von dort bloggen und hab dort schon gleich die Deko vor der Haustür gehabt...Islandmoos, das von Schlangen verteidigt wurde...ja , Schlangen...gleich 2 schlängelten sich die Tage vor meinen Füssen vorbei...Igitt..Hagebutten und Tannenzapfen ließen sich dann ohne Verteidigung mitnehmen...

Am Strand musste ich dann wieder Treibholz und kleine Steine sammeln...auch so ne blöde Sammelleidenschaft von mir...aber das kann man immer gebrauchen...ich zu mindestens und mein Herzallerliebster sammelt immer fleißig mit ☺

 
es war so ein toller Sonnentag und das Meer und die Steine funkelten im Licht..seht ihr das Leuchten?
 
 


ich war kurz am Überlegen, ob ich das große Stück Treibholz mitnehmen wollte und Bruce hätte sich bestimmt auch gefreut, aber ein kleines Kind mit seinem Vater waren schneller...Gott sei dank hat meine bessere Hälfte wohl gedacht, denn unser Auto war eh schon total beladen ☺☺☺


wir standen stundenlang am Strand und haben den Jungs beim Kiten und Brettpaddeln zu geguckt...





Unser Bruce hat es mit Fassung getragen, dass er soviel laufen musste, da der ja doch lieber schläft...




Er war froh als wir in die Nähe von unserem Haus wieder kamen



glücklich und zu frieden...endlich schlafen...



ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend...


werde heute nicht all zu alt...Ich höre mein Bett schon rufen nach mir....waren auch den ganzen Tag im Garten heute..schon mal anfangen alles Herbst/Winter fertig zu machen....

Mit einem Auge schon schlafend        ♥lichst   eure     Conny

Kommentare:

  1. Na, dann wünsch ich dir eine gute neue Arbeitswoche. Die erste Woche ist immer schlimm, nicht wahr?! Aber eigentlich bin ich immer schon nach dem ersten Arbeitstag "wieder drin".
    Der Kerzenständer ist der Hammer, nicht wahr?! Ich freu mich jetzt schon auf die Weihnachtszeit. Ich seh ihn schon befüllt mit Kugeln und Tannenzapfen und und und. Darf ich fragen, wie viel der Kerzenständer in Dänemark, also "vor Ort" kostet?!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca....er hat 34,95 Euro gekostet...teuer aber toll und ich sehe schon genauso wie du die Kugeln dort in der Weihnachtszeit drin...
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny...habe heute deinen Blog gefunden...gefällt mir...und habe auch Anhieb ein paar Gemeinsamkeiten entdeckt "..." finde ich total witzig.....schaue jetzt öfter mal bei dir vorbei und freue mich schon auf deinen nächsten Post...
    Hab einen schönen ersten Arbeitstag nach deinem Urlaub !!!
    Herzlichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo...es freut mich, das du den weg zu mir gefunden hast und wir Gemeinsamkeiten haben...ich werde dann mal bei dir vorbei schauen und luschern..
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Ach liebe Conny...du kommst ja ganz schön rum...freu mich das du so tolle Urlaubstage verbracht hast.Deine Bilder sind wunderschön...euer Wuffi zum knuddeln.Klar hätte ich bei dem tollen Kerzenwürfelleuchter auch nicht wiederstehen können,lach.

    Sonnige Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vera..ja irgendwie waren viel im Urlaub...es stehen noch im Dez 3 Tage München aus ☺ aber bis dahin heißt es noch viel arbeiten..snief...aber ich bin auch super gerne zu Hause und die gemütliche Zeit fängt ja erst an...Ich hab ja leider noch mehr Deko gekauft....aber bin noch nicht dazu gekommen, diese zu dekorieren...Vielleicht morgen, wenn ich nicht wieder den ganzen Tag arbeiten muss...
      Dir noch einen schönen Abend sei lieb gegrüßt von Conny

      Löschen
  4. Hallo Conny ... Bin gerade auf Deinen Blog gekommen und fühlte mich gleich so wohl , das ich mich bei Dir eingetragen habe.
    Mir geht es in Dänemark auch immer so : Steine über Steine , natürlich auch Sand. Und immer Deko. Gibt dort aber auch tolle Sachen .
    Bis bald mal wieder
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt...ja die Steine...die echt ein Laster...ich sammle die ständig und muss dann feststellen, dass diese nur im Glanze des Meeres toll aussehen ☺
      Lg. Conny

      Löschen
  5. Guten Morgen, Conny!
    Eben bin ich auch irgendwie auf Deinem Blog gelandet....und geblieben ;-) Dänemark ist ein richtig schönes Fleckchen Erde und hat natürlich auch wunderbare Deko! Den Kerzenwürfelleuchter habe ich auch schon bei Bianca bewundert...und nun bei Dir! Ich finde ihn wunderschön, er läßt sich zu allen Jahreszeiten dekorieren.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny,
    bin ich froh, dass Du mir den netten Kommentar zum Belgischen Giveaway geschrieben hast. So habe ich Deinen tollen Blog kennengelernt.
    So schön, besonders Deine Kerzenbox aus Dänemark ist klasse.
    Die Deko ist Super....
    Ich trage mich gleich bei Dir ein und wäre natürlich happy, wenn Du auch öfter bei mir vorbei schaust. Ich freue mich immer über neue Follower...
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole...
      ich folge dir schon länger auf Bloglovin und gucke ganz oft bei dir...Über deine belgischen Post hatte ich mich echt gefreut, da kommt das Heimatgefühl auf und ich werde dran erinnert, dass ich ganz dringend einer lieben Freundin meiner Mutter schreiben mussssss...Schön, dass du dich bei mir eingetragen hast...Dir auch noch einen schönen Abend...Lg. Conny

      Löschen