Donnerstag, 10. Oktober 2013

Rums am 10.10.2013

Hallo ihr lieben Rumserinnen...
eigentlich wollte ich euch aus Dänemark live rumsen...mein Herzallerliebster schnappte sich auch gleich die Kamera als ich mein neues Kleid im Urlaub an hatte...Hey er denkt mit ..ist auch Bloggesteuert...man muss sich die Männer ja nur erziehen (geht doch ☺) aber es funktionierte mal wieder nicht...ich konnte mich, obwohl ich online war in meinem Blog nicht anmelden um zu posten...naja egal, dafür rumse ich dann eben heute damit...Der Schnitt ist von Burda, den ich schon mit dem grünen Kleid gemacht hatte...Nur diesmal brauchte ich lange Arme, das es ja nun kälter wird...


Ach unser Bruce wollte natürlich auch mit aufs Foto...Wetter in Dänemark war auch super....


so ich wünsche euch noch einen schönen Abend ..ich rumse jetzt mal bei den anderen ...

                                      ♥ lichst eure Conny

Kommentare:

  1. wow tolles Kleid...passt super zu dir!lg luise

    AntwortenLöschen
  2. Haaaaaammer Kleid und Haaaammer Bilder....toll siehst du wieder aus!!!! Und euer Bruce ist total süss,smile.

    Den Schnitt bekommst du bei Farbenmix...auf dem Stoffmark hatte ich bis jetzt wenig Glück,da gab es meist nur Taschen und Kinderschnitte.

    Hüpf jetzt auch auf``s Sofa und wünsch dir einen tollen Abend

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht super aus ..und Du natürlich auch . Sieht fast aus wie im Sommer mit dem Wetter...
    Hab ein schönes Wochenende
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht Klasse aus! Genial gemacht und das Kleid steht Dir sooooo gut.
    Hab ein feines Wochenende im neuen Kleid ;-))
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin es nocheinmal.
    Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich ....
    Noch einen schönen Abend
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    vielen Dank für deinen Besuch und lieben Kommentar - hab mich sehr gefreut -

    das Kleid ist wunderschön - du hast das selbst gemacht? wow - ich erstarre vor Ehrfurcht -
    ich hab mir letzte Woche auch mal einen Keksstempel gekauft - freu mich schon auf´s Backen - im Vorpost das Foto von Bruce.... einfach bezaubernd - diese Knopfaugen -

    hab ein schönes Wochenende mit hoffentlich ein wenig Sonne -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen