Montag, 14. Oktober 2013

Bruce sein Reich

Hallo ihr Lieben...
da wir Bloggerinnen zur Zeit voll auf Herbstdeko stehen und diese auch ohne Ende bloggen (ich freue mich immer, wenn ich neue Dekoideen sehe), dachte ich so bei mir...stelle ich euch heute mal das Reich von Bruce vor...sprich seine liebsten Körbchen...
Natürlich ohne Herbstdeko... in fast jedem Raum hat Bruce ein Körbchen stehen...Sein Lieblingsplatz ist, wenn sein Alphatier zu Hause ist bei Herrchen unter dem Schreibtisch im Büro, denn Bruce liebt sein Herrchen ohne Ende..ich bin nur Mittel zum Zweck, wenn Herrchen mal nicht da ist oder er meint, er müsste sich mal wieder um mich kümmern, damit ich denke, er liebt mich auch ☺


 
 
Und im Büro kann man ja so herrlich entspannen, da er genau weiß, Herrchen hat viel zu tun und er ist nicht alleine...
Morgens, wenn wir nicht da sind, wird das Körbchen allerdings gegen ein super großes Körbchen getauscht...


ist nicht jedermanns Sache, aber er hat alles im Griff ☺

Wenn Frauchen, also sprich ich und mein Herzallerliebster mit in mein Atelier müssen, dann steht da na klar auch ein Körbchen...


aber dort scheint es für ihn mehr als langweilig zu sein...aber ganz ehrlich - grins - sein Herrchen lag gegenüber auf der Couch und schlief so ähnlich, während ich am Nähen war....zzzzzz....

Ab und zu gibt's dann mal wieder ein Körbchen dazu....er liebt sie wirklich alle.... lach



gleiches Körbchen in anderer Farbe...muss ja zur Farbgestaltung des Raumes passen...oh man...ich bin auch echt bekloppt...seid ihr auch so?

Und wenn im Frühjahr die Sonne raus kommt und ich mittags nach Hause komme und mein Männe auch schon zu Hause ist, dann kann es schon mal vorkommen, dass unsere Muschi sprich Bruce sein Körbchen von seinem geliebten Herrchen vor die Tür gestellt bekommen hat, damit er in der Sonne liegen kann und kein kalten Bauch kriegt ...ja ja



Und am Wochenende naja auch in der Woche hat er immer die Angewohnheit nach seinem Fressen direkt ins Bett zu wandern....und wenn dann noch die Sonne scheint...dann nutzt er jeden Strahl, den er erreichen kann und sein Lieblingskuscheltier schleppt er dann mit... sein KNUT


Tja und dann hatte ich mich doch mal gewundert als ich von der Arbeit kam und das Bad aufräumen wollte (bin ja auch morgens mal faul und lasse Klamotten von abends im Bidet liegen), dass im Bidet HUNDEHAARE  waren...mmh nicht viel bei gedacht..naja ein paar Tage später schon wieder...merkwürdig...und dann .....den einen morgen bevor wir zur Arbeit fahren wollten, hab ich Bruce gesucht...gehe ins Bad und dann DAS



Ganz ehrlich, habt ihr schon einmal ein Hund im Bidet gesehen??? Ich nicht....ich hätte mich wegschmeißen können...Konnte tatsächlich noch ein Foto aufnehmen...Der arme Kerl suchte die nähe von Herrchen`s Klamotten..

In diesem Sinne ganz liebe Grüße von Bruce


Kommentare:

  1. Jedes Bild von Bruce ist klasse , aber der Knaller ist der Hund im Bidet ..... Da kriegt man das Lachen ja gar nicht wieder aus dem Gesicht .... Und dieser Blick ....ne..ne ...ich japse nach Luft. Klasse
    Weiter mit so schönen Bildern
    Hab eine schöne Woche
    LG
    Antjeb

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny, deine Bilder gefallen mir sehr und Bruce...der ist der absolute Knaller...also von den Bildern...da kann ich nicht genug bekommen, was für ein Fratz...(upppsss darf ich das sagen ?)....also Bruce ist für mich ein STAR !!!
    Herzliche Grüße vom Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    das ist so köstlich.... ich liebe diese entspannten Bilder von eurem Schatz - es ist keine Frage, dass er sich so richtig wohl fühlt in seinen wunderschönen Körbchen - da könnte man sich gleich dazu legen - wie süß er da liegt mit seinem Kuscheltier - und in der Sonne.... ach so schön -
    unsere Luna hat auch mehrere "Hundeplätze" - aber am liebsten liegt sie im Flur auf den Fliesen - da ist es am kühlsten - sie hat doch einen so dicken Pelz -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Fotos, und die Schlafpositionen... zum wegschmeißen komisch!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Bruce sieht so schön relaxed aus. Das gefällt mir!
    Ich bin getagged worden und hiermit tagge ich nun dich ;o)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. kuckuck ich noch mal...wir waren bis Freitag Abend in Hvide Sande. Da gefällt es uns echt gut. Seit dem wir Kinder haben (also seit 11Jahren) fahren wir im Herbst an die dänische Nordseeküste...wir LIEBEN es...allerdings hab ich gesehen, das unsere Ferien in Nds. nächstes Jahr bis in den November gehen...mal gucken, ob wir dann pausieren. Ich kann übrigens verstehen, wenn du die Fragen nicht beantworten möchtest...einmal ist es ja doch sehr Zeitintensiv und außerdem ja auch nicht jedermanns Sache...
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ein schönes WE
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina...
      sitze jetzt grad bei den Fragen...lach...und denke mir grad neue aus...und mein Göttergatte durfte auch Fragen ausdenken...nun muss ich mir erst einmal neue Blogs suchen unter 200 Mitglieder, dass gestaltet sich schon schwierig...aber dat kriegen wir schon hin....grins...Hvide Sande ist auch toll...das ist ein toller Laden, wo ich fast jedes Jahr ein Klamottenteil von Cream gekauft habe....Böser Laden...Ist ein Eckgeschäft gegebenüber vom Hafen...
      Lg., Conny

      Löschen
  7. Liebe Conny...

    ich bin hin und weg, euer Bruce ist einfach zum knuddeln und lieb haben.Ein Bild schöner als das andere. ..im Bidet ....was hab ich gelacht.Echt süss ♥

    Freu mich auf weitere Bilder und wünsche dir ein sonniges Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen