Sonntag, 20. Oktober 2013

Ich wurde getaggt...

Hallo Mädels...
hab mich so über eure letzten Kommentare gefreut und über eines besonders...und am Ende des Kommentares stand dann und nun bist du getaggt...HURRA....lach...also dann bin ich ja wohl mal dran... erst einmal die Fragen suchen und lesen...oha ...hab ich gedacht...aber dat kriegen wir doch hin....und nun geht's los...

1. Linksschläfer, Rechtsschläfer, Bauchschläfer oder Rückenschläfer?

Tja, gute Frage...spontan würde ich sagen Bauchschläfer, aber seit ich meinen persönlichen Sommer habe und der mich besonders nachts ärgert ...schlafe ich im Kreis...sprich links, Bauch, rechts, Rücken, links , Bauch, rechts, Rücken...ach ja zwischendurch fliegt die Decke weg ....irgendwann muss ich sie dann wieder holen und da liege ich dann grad aufm Rücken...ihr wisst Bescheid, oder ☺?

2. Wo machst du gerne Urlaub?

Am Wohlsten fühle ich mich in Dänemark...Warum? In einer Stunde bin ich an der Grenze und dann ist gleich Urlaub...es ist so beruhigend...Ich kann es euch kaum beschreiben, aber in Dänemark ticken die Uhren anders und langsamer...Mein Dad und meine (verstorbene Oma) sind aber auch Dänen...Ich liebe das Meer, obwohl ich nicht gerne bade..aber einfach aufs Wasser gucken und Foto?s machen


3. Rosa oder Blau?

Rosa, eindeutig...ich liebe die Farbe rosa...Rosen in rosa, Deko in rosa, Kleidung in rosa...


4. Vitamine oder naschen?

Na, was glaubt ihr?`Richtig, ich nasche für mein Leben gerne, nur muss ich mich zur Disziplin rufen, denn sonst würde ich wohl aussehen wie das Michelinmännchen... Vitamine sind zwar toll, aber ich bin zu faul um diese zu schälen..und man kann diese außer Weintrauben nicht mal so eben im Vorbeigehen in den Mund schieben...Ihr wisst ja...Schrank auf, Naschi raus und in den Mund...das ganze kann man leider ständig wiederholen....lach

5. Ein guter Abend ist mit einem Buch, vorm Fernseher oder vorm PC?

Bei mir ist ein guter Abend alles von dem...Vorm Fernseher, wenn mein Herzallerliebster wieder Tatort gucken will und ich ihm zu liebe mit gucke und der mal wieder scheiße ist und ich mein Ipad mit Blogs durchforste, oder ich wirklich mal ein tolles Buch für mich entdeckt habe (das letzte waren grad die Syltkrimis, also leíchte Kost, bei der ich ständig lachen musste) ...


6. Android, IOS oder total egal...?

Ich benutze beides...Mein Handy ein Samsung Galaxy S3 mit Android und mein Ipad mit IOS...Beides hat seine Reize...

7. Was liebst du besonders an dir?

Tja, was liebt man an sich? Gute Frage...also ich mag, das ich sehr direkt bin, was natürlich nicht immer gut an kommt und auch negativ sein kann...aber ich hasse geschwafel und geschleime..., ich liebe an mir das Spontane...wenn ich mir was in den Kopf setzte, dann wird das Ganze auch spätestens nach 2 Tagen durchgesetzt (bei meinem Göttergatten) und in die Tat umgesetzt ....
Am letzten Sonntag hab ich mich entschlossen meine Haare abzuschneiden..ich konnte es kaum abwarten bis Montag war um beim Friseur anzurufen...Tja und seit gestern sind die Haar kurz...


8. Dein Traumberuf?

Mein Traumberuf war als ich so 14 Jahre war - Stewardess- ...Weiß der Geier wieso ich das werden wollte...ich hab Angst beim Fliegen, kriege Ohrenschmerzen beim Landen...super...Also ich wäre mit meinem heutigen Denken, super gerne Innenarchitektin geworden...Die Realität sieht anders aus...Ich arbeite in einer Männerwirtschaft und bin im LKW Geschäft tätig...


9. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?

Ich liebe alle Jahreszeiten...Sommer, klar das ist der Schönste, wenn das Wetter super ist , aber Frühling riecht schon so herrlich, der Garten beginnt sich zu entwickeln und die Vorfreude auf den blühenden Garten ist bei mir immer enorm.--ich renne dann ständig mit meiner Kamera im Garten rum und knipse...total bekloppt, weil ich brauch mir ja nur die Bilder vom Jahr davor angucken und davor und davor...ihr wisst was ich meine, oder? Aber ich brauche das...Den Herbst liebe ich von den Farben her und Kastanien und Eicheln ..einfach toll...und die Vorfreude das ich nichts mehr im Garten machen muss...bin ein Schönwettergärtner...und der Winter..oha...Kalte Tage mit Sonne.... da muss ich raus und sparzieren gehen...armer Bruce, er muss mit ...mit Mantel, weil er kein Unterfell hat...lach...und in der Jahreszeit, ist es einfach gemütlich...Also alle Jahreszeiten haben etwas positives..zu mindestens für mich


10. Krimi oder Roman?

Ich mag beides...doch Beides kommt zu kurz...Meistens bin ich zu müde um mich bei einem Buch aufzuhalten...Früher war das anders...war immer eine Leseratte...hab Bücher verschlungen, aber man wird ja älter und lese super gerne Zeitschriften und zwar Wohn und Garten und mein schöner Garten und überhaupt Wohnzeitschriften...krieg ich jetzt Geld für die Schleichwerbung...?

Puh...wie ihr gemerkt habt, habe ich mir schon Gedanken gemacht über dieses Tagging...

und jetzt muss ich mir noch 10 Blogs suchen, die ich tagge...das wird mein größtes Problem...

Die habe ich nun gefunden...
und zwar tagge ich

inselprinzessinblog.blogspot.de
meinherzstueck.blogsport.de
jasminswohnweilten.blogspot.de
raumkroenung.blogspot.de
Nicole-im-schnecken-haus.blogspot.de
sophinies.blogspot.de
Vera-im-blauenhaus.blogspot.de
naehgeschick.blogspot.de
heinzcl.blogspot.de
julibuntes.blogspot.de

War nicht leicht...bis auf Vera haben alle unter 200 Mitglieder (was wohl vorgeschrieben ist hier beim Taggen), aber Vera liegt mir am Herzen ♥...

So und nun eure Fragen

1. Wieso bist du Bloggerin geworden?
2. Hast du eine seltsame Angewohnheit?
3. Gibt es eine Regel, die du immer predigst, aber selber nie einhälst?
4. Gibt es eine Redewendung, die du ständig sagst?
5. Hast du Macken?
6. Was war dein 1. DIY Projekt?
7.Wo machst du am liebsten Urlaub?
8.Was gibt es Heiligabend immer bei euch zu Essen?
9.Wie überstehst du den dunklen November?
10. Was ist dein Lieblingsgericht?

Mein Herzallerliebster hat auch ein paar Fragen mit gestaltet...
Ihr müsst euch denn auch 10 Fragen ausdenken und 10 Blogs damit befallen ☺
In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Woche

Eure   Conny

Kommentare:

  1. Sympatisch geschrieben.
    Ich war auch schon artig: http://julibuntes.blogspot.de/2013/10/nicht-doch-schon-wieder.html
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Conny, ich war nicht wirklich genervt... Und wenn ich keine Lust gehabt hätete, deine Fragen zu beantworten, dann hätte ich es auch nicht getan. Aber du hast ja mal ganz andere Fragen aufgeworfen; von daher hab ich das gern gemacht. Nur eben das weiter taggen war jetzt nur so halb meins;D
      LG
      Julia

      Löschen
  2. Vielen Dank, Du Liebe, wenn ich Zeit finde, werde ich sehr gerne auf Deine Fragen antworten.
    GLG von der "Inselprinzessin" Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    deine Antworten haben mir echt gefallen - hab teils geschmunzelt - teils interessiert gelesen - ja die Kinderträume (ich wollte immer Tänzerin werden, grins) -
    schön ist deine neue Frisur - steht dir echt gut -
    Bruce ist wieder mal der Star - so süß -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny!
    Hat Spaß gemacht deine Antworten zu lesen. Ist immer wieder interessant!
    Ich habe deine Fragen auch schon beantwortet.
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ...ich finde die Antworten ja immer äußerst spannend!!!

    Klasse siehst Du aus & Bruce gefällt mir auch äußerst gut :O)

    Vielen Dank für Deinen Kommentar & Grüße von Willow!
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny...

    das ist sooooooooo lieb von dir,hab mich wie Bolle gefreut.
    Schön hast du deine Fragen beantwortet und man hat wirklich tolles neues von dir erfahren.
    Und deine neue Frisur steht dir echt klasse....warst ja echt spontan...wie du schreibst und voll mutig.

    Wünsch dir einen wunderschönen Abend mit deinen Lieben♥♥♥

    Sonnige Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Hej Conny,
    danke für deinen lieben Kommi bei mir! Bin also gleich mal zu dir rübergezappt und hab mich in dein Tagging (heisst das jetzt so??) vertieft. Ist doch immer interessant und amüsant, auf diese Weise was über einen Menschen zu erfahren! Von wegen Traumberuf: Ich wollte immer Bereiterin werden! (wieso DAS bloss??? ;oD) Meine Eltern haben es mir verboten, und heute bin ich froh da drüber! Denn in diesem Job ist man morgens der Erste und abends der Letzte, der das sinkende Schiff verlässt, ausserdem ist es ein brotloser Knochenjob. Heute habe ich meine Pferde zum Hobby, ich kann mir mein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen und so bleibt auch die Freude daran erhalten!
    "Bei obsi" bedeutet in meinem Dialekt (der sehr urchig und für Fremde schwer verstädlich ist!) nichts anderes als "Beine hoch!". Gemeint ist damit, dass man immer mal wieder die Beine hochlagern und sich eine Pause gönnen soll! Alles klar?? ;oD
    Ich wünsch dir eine gute N8!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny!
    Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir. Deine neue Frisur gefällt mir sehr gut, steht Dir.
    Hast Dir auch viel Gedanken für die Beantwortung der Fragen gemacht. Und Bruce ist einfach oberklasse!
    Dir ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conny,

    ich finde deine neue Frisur super:)
    Steht dir richtig gut
    Sei lieb gegrüßt
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Meli,
      ich bin auch echt glücklich mit der Frisur...Es ist mal wieder eine Frisur und nicht immer Zopf oder hochgesteckt...mal gucken wie lange ich das durchhalte...Dir noch einen schönen Abend und Wochenende...

      Löschen