Donnerstag, 12. September 2013

Rumstag

Hallo...
heute bin ich mal wieder dabei mit euch allen zu Rumsen...ehrlich gesagt, fiel es mir auch erst heute morgen ein, als ich meine tolle Jacke, die ich letztens für mich genäht hatte, anzog...
Schatz..., du musst noch schnell Foto`s machen heute ist Rumstag...naja , er ist es ja schon gewohnt, dass er ständig für mein Blog die Camara zücken muss...aber ist ja willig ...lach
Hier also meine Jacke





ich wünsche euch noch einen schönen Restdonnerstag...eigentlich wollte ich ja noch Mallorcaurlaub bloggen, aber mir ist schon eher herbstlich...ups...ich wollte das doch gar nicht , aber es ist so....schön abends schon bei Kerzenschein...
Schon gähnend

                                    Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny...

    erst mal freu ich mich das es jetzt mit dem "gerumse"klappt.
    Deine Jacke ist ja wunderschön...der Stoff....wow...wow..wow...einfach ganz toll.

    Und wie schön braun du bist...richtig gesund und frisch,smile.

    Allerliebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Du guckst zu ernst :( und das dunkelrote Outfit von Dienstag wäre hier besser aufgehoben :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag doch auch keine gestellten Fotos und von der Farbe her, passt das dunkelrote Outfit hier gut, aber es ist ja nicht selbstgenäht und Rumstag ist nu mal do it your Self -Diy , meine liebe Tochter :-)

    AntwortenLöschen