Freitag, 25. April 2014

Frisch aus dem Rapsfeld

Mädels...ich bin noch nicht verschollen, aber ich bin momentan wieder mal im Volltimejob und danach gehe ich noch meinen Hobbies nach...Also sprich Fotokurs und Nähen und Zumba....
und somit falle ich nur noch tot ins Bett...Ich hab euch aber nicht vergessen...bin halt nur als stiller Leser unterwegs, wenn ich im Bett liege und mein I pad noch mal abfrage was ihr so alles treibt...

Aber heute bin ich einfach mal früher gegangen und dann los mit dem Herzallerliebsten und Bruce ab ins Rapsfeld

 
Ich liebe diese Felder und sie hypnotisieren  mich jedes Jahr wieder auf ein Neues ..einfach herrlich zwischen den Treckerspuren lang zu laufen und die gelbe Farbe auf zu saugen...
 
 



Keine Angst...ich bin nicht high...aber dieses Jahr habe ich das Gefühl...jede 2 . Koppel ist gelb...


 einfach ein Traum... Mein Herzallerliebster musste natürlich von mir auch ein paar Bilder machen...


und unser Bruce fand es auch herrlich die Spuren zu durchlaufen...der war so schnell, dass ich mit der Kamera nicht hinterher kam...



hab die Kamera dann auch einmal ins Rapsfeld eingetaucht...




das war jetzt mal ein  ganz kurzer Post, aber ich wollte euch doch ein Lebenszeichen von mir zeigen...

Habt ein schönes Wochenende mit viel Sonne ...ich bin morgen zum Geburtstagsfrühstück eingeladen und danach werde ich mich mit dem Herzallerliebsten und Bruce durchs Wochenende chillen.

Fast mit einem Beim ins Bett schwankend
 
 
 
♥  eure Conny
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    die Bilder in Gelb sind einfach klasse.
    Da kann man ja wirklich High von werden.
    Dir wünsche ich ein schönes gelbes Wochenende,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny!
    Herrliche Fotos und wie das duftet....
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hu hu du Liebe,

    was für wuuuuuuuuuuuuuuuuunderschöne Bilder...vor allem "Du" mittendrin im Rapsfeld.
    Die gib es hier auch,den kurz hinter Flonheim fangen Wälder und Felder an.Ich liebe dieses intensive gelb auch so.
    Die Bilder mit den Tulpen und Bruce sind auch sooooooooooooo toll,smile.

    Hoffe dein Vollzeitarbeiten ist bald wieder vorbei.Ich fange am 12.Mai wieder an...obwohl der linke Arm noch weh tut....aber ich muss...werd noch langsam verrückt zu Hause,aaahhhh.

    Ich drück dich und freu mich auf neues von Dir.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen