Donnerstag, 1. Mai 2014

Rums am Feiertag...

Es rumst mal wieder bei mir und das frisch aus dem Garten...

Das Wetter hier oben im Norden meint es ja seit Tagen super gut....und was bietet sich da als Schauplatz für meine Tasche an....Richtig, der Garten und speziell unser Apfelbaum, der in voller Blüte steht...

 
 
Meine Tasche ist nach genäht - also frei nach Schnauze- von den Taschen der Designer Meier und Meier...
War vor ein paar Jahren mal zur Landpartie in Bückeburg und hab mich in die Taschen verliebt...Dabei ist es geblieben...einfach zu teuer und somit wurde nach vielen getüfftelt und nicht perfekt, die Tasche mit einem Blümchenstoff nachgenäht...ich finde sie toll...aber seht selbst


 
 
 
 Der Boden der Tasche ist - weil nichts anderes zur Hand und es jetzt und sofort fertig werden musste, aus dem Rücken eines Schnellhefters gemacht...Nicht die beste Lösung, aber ich hatte keine alten Tischsetz zur Verfügung, die ich hätte zerschneiden können...☺☺






Werde nun nochmal gucken, was meine anderen Mädels so heute noch gerumst haben--

So und morgen geht's zum Gartenzauber nach Großenaspe freu....

Und hier noch ein Vorgeschmack auf meinen nächsten Post


So, ihr Lieben...ich hoffe, euer Tag war genauso schön wie meiner...naja..wenn ich ehrlich bin...mit Hindernissen...Handwerker waren im Haus und draussen heute vormittag...grr...._WC Spülung im Wohnwagen geht nicht....Sch...ßthema...und wir hatten kein warm Wasser im Haus...also Notdienst musste her...die Armen..aber Frau muss ja duschen und Haare färben und wollte kein Kälteschock bekommen...☺☺☺

Also in diesem Sinne....wir sehen uns beim nächsten Post...

gleich chillend mit Mann und Bruce auf der Couch

                 ♥  eure Conny

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wunderschön geworden, besonders die Rüschen an der Kante. Das muß ich auch mal versuchen.
    Viel Spaß in Großenaspe. Dieses Wochenende schaffe ich es nicht dorthin.
    Lg Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht wirklich toll aus. Wahnsinn, wie gut Du nähen kannst. Deine Fotos aus dem Rapsfeld gefallen mir übrigens auch ausgesprochen gut. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Conny...

    was für eine wunderschöne Tasche...total romantisch....zum wegmopsen,smile.
    Dein Mantel muss jetzt warten....es wird endlich warm....jetzt musst du kleider oder so zaubern,smile.

    Drück dich und arbeite nicht so viel
    Vera

    AntwortenLöschen