Freitag, 23. Mai 2014

Fotoausstellung

Mädels, hier nun der versprochene Post zur Fotoausstellung...wie gesagt...ich hab mit meiner Tochter mal wieder einen Fotokurs belegt und der war mit einer Fotoausstellung verbunden...
Einfach ein toller Kurs mit sehr interessanten Teilnehmer...- das könnt ihr gerne interpretieren wie ihr wollt.- ☺☺☺
es gab nette und nervige Teilnehmer ...lach

 
 
Es wurde sogar Werbung für uns gemacht..ich bin gespannt wie die Resonanz ist..
 
 
 
 
 
 Eins meiner Bilder, dass ich von der Farbe her mal bearbeitet habe...es war mal blau und rot..--die Allgemeinheit meinte, ich müsste es passend zu meinen anderen Bildern im Grauton halten...Naja ..ich habe mich mal gefügt...grummel , grummel...aber man muss sich wohl mal dem Horizont der anderen fügen   lach..

 
 
 Hier seht ihr meine Tochter, die versucht ihre Foto`s ins rechte Licht zu Rücken...ist schon super toll, wenn man mit seiner Tochter gemeinsame Projekte und Hobbies teilen kann...Freu...- Habt ihr auch so tolle Verhältnisse zu euren Kindern?



 Hier die Unterstützung von der "Mutterbloggerin"

 

2 Bilder von einer anderen Teilnehmerin, die ich besonders toll fand...Ich hab auch noch mehr super Bilder von den Kursteilnehmer..nur ich muss ganz ehrlich sein..hab sie nicht gefragt, ob ich diese veröffentlichen darf...und dass ist ja momentan so eine Geschichte mit den Foto`s...





Hier nun meine 3 Bilder...alle Maritim...ich liebe es..es ist für mich Freiheit, Urlaub und so ein gewisses  ETWAS..ich weiß nicht, was auf für mich zu kommt und das finde ich spannend...

In diesem Sinne wünsche ich euch einen entspannten Freitagabend...

                       noch ein mal durch den Garten rennen     ♥ euro Conny
Ps. hab grad Probleme, die Foto`s hier zu vergrössern...

nicht mein Tag heute...grummel grummel






 

Kommentare:

  1. Liebe Conny ...
    Ist sicher spannend so eine Ausstellung mit zu gestalten . Sind schöne Bilder geworden.
    Ist wirklich toll das Du und Deine Tochter gleiche Projekte haben. Ich bin mit meiner Tochter auch oft zusammen beschäftigt ( Blumen -und Dekoläden unsicher machen , überlegen welche alten Möbel geweißelt werden sollen , wo welche Gegenstände hinkommen, welche neue GG Tasse es sein muss....solche Dinge eben ). Mir macht das auch viel Spaß.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende und schicke Dir liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es toll, dass Du mit Deiner Tochter die Leiderschaft der Fotographie teilst. Es ist doch toll, wenn man als Mutter und Tochter solche Gemeinsamkeiten hat.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen