Sonntag, 16. Februar 2014

Ein stürmiges Wochenende

im warsten Sinne des Wortes..Die Woche war voll gestopft mit positiven und negativen Ereignissen und Valentinstag war bei uns nicht nur Tag der Verliebten ( ja sind wir immer noch mein Herzallerliebster und ich), nein es war auch der 80 zigste Geburtstag von meinem Schwiegervater und gestern war denn die offizielle Feier...oh man...ich konnte mich abends nur noch auf der Couch von links nach rechts rollen und musste aufpassen, dass ich nicht von der Couch falle...


Und damit sind wir schon bei Thema...das Wetter ist heute stürmisch und regnerisch und daher zeige ich jetzt mal unser Wohnzimmer...

Also rein mit euch..ich denke ihr werdet ein Plätzchen finden...

 
  Also mit dabei ist natürlich immer Bruce...er liebt den Ausblick von seinem Schafsfell vor der Terrassentür..hat somit alle Hündinnen im Visier

 Unser Wohnzimmer ist gemischt mit alten Möbel und moderner Couch

 
und ich liebe viele Kissen in allen Variationen..


 
 
 
 Und nachdem wir uns letztens einen neuen Fernseher gekauft haben und wir bis jetzt noch nicht so das wahre TV Sideboard gefunden haben, steht dieser erstmal auf den Weinkisten...Ich finde das eigentlich ganz super....
Was meint ihr? Oder habt ihr noch andere Ideen? Weiße Truhe war noch ne Option..aber ich weiß noch nicht so wirklich..
Ganz rechts im Bild steht noch unser alter Fernseher...Haben ihn bei Ebay versteigert, aber der Typ meldet sich seit 2 Wochen nicht...Und da der Fernseher 91 kg wiegt, schaffen wir (also mein Herzallerliebster schon, nur ich nicht) diesen in die obere Etage zu hieven ...Solltet ihr evtl. Interesse an diesen Loewe Fernseher haben...schreibt mich an...(dann gibt's auch Bilder und technische Daten)..

 
 
 Hier nun meine Lieblingsbilder...Glasbilder...Diese erinnern mich immer an mein Lieblingsurlaubsland Dänemark - Blavand-  man atmet immer Urlaubserinnerungen ein...Bald geht's wieder dorthin....Blavand freut euch....lukrative Geschäfte warten auf euch ☺☺ denn ohne Dekoshoppen geht gar nichts





 
 
So Mädels, ich hoffe ihr habt euch annähernd wohlgefühlt bei uns im Wohnzimmer....Würde ja als nächstes mal unsere Küche zeigen, denn die ist ja hier in Bloggerkreisen total aktuell,ich muss leider sagen...Sie ist nicht weiß und die Wände auch nicht.....schrei

Schon in Gedanken, wie ich die Küche bei euch ins rechte Licht setzen kann...


ganz      ♥ eure Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    ich würde noch ein bisschen sitzen bleiben und plaudern...
    schön ist es bei Euch.
    Und mach Dir keinen Kopf, meine Küche ist auch nicht weiß und hat grüne (!) Wände. Ich liebe sie trotzdem....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicole, dann bleib hier, trinken ein Sekt wenn du magst und unterhalten uns über Küchen und deren aktuellen Färben...Hab ich deine Küche schon einmal gesehen?
      Lg.

      Löschen
  2. Hallo Conny ...
    Ich fand es sehr schön bei Dir ....sind sogar einige Parallelen zu unserem Wohnzimmer . Wir haben auch alt und neu kombiniert . Ebenfalls haben wir helle Sitzmöbel , Parkettboden und einen großen alten ( dunklen ) Schrank ...
    Es müssen doch nicht alle Küchen Weiß sein ..... Ich habe seit 2 Jahren eine neue champagnerfarbene Küche .... Hatte 20 Jahre eine weisse ....
    Ich werde demnächst auch mal einen Wohnzimmer und Küchenpost schreiben ..... Ich finde es immer sehr schön mal in andere Wohnungen zu schauen , also steht Euch auch zu meine Zimmer zu sehen ....
    Dann weiterhin fröhliches Kullern auf dem Sofa :))))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anje,
      Ich bin gespannt auf deine Küche...stimmt wir haben einige Parallelen...das habe ich auch schon feststellen müssen...Lach...
      Lg. Conny

      Löschen
  3. Hallo Conny,
    ein tolles Wohnzimmer! Wir haben auch alt und neu ein bißchen kombiniert, ist ja auch was Schönes :-) Den Fernseher haben wir übrigens an der Wand befestigt... allerdings nicht einfach so an der Wand, sondern an einer Platte... uuuuh, schlecht zu erklären.
    Jedenfalls bin ich jetzt ganz gespannt auf Deine Küche... die bei uns übrigens auch nicht weiss ist ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich traumhaft schön. Euer Wohnzimmer sieht so gemütlich und einladend aus. Außerdem ist Deine Deko sehr liebevoll gestaltet. Ich bin begeistert.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen