Donnerstag, 20. Februar 2014

Heute wieder mal Rumsen

Mädels, heute bin ich mal wieder dabei...Gestern ist meine eigene Kreation fertig geworden..




Mein Herzallerliebster hatte letztes Jahr so viele Jeanshosen aussortiert, die ich alle schön in meinem Atelier gestapelt hatte und nun kam endlich eine zum Einsatz...

Eine Tunika sollte es werden und zwar nach dem Schnitt von einer gekauften Tunika von Tredy..Den Schnitt hatte ich schon einmal hier verwendet..

Aber seht selbst, ich bin total begeistert und mein Herzallerliebster meinte, das wäre bis jetzt das Schönste was ich bis genäht habe...Richtig...merk selber...warum sagt er das wohl? Genau - seine Lieblingsjeans wurde verarbeitet.☺♥




Na, was meint ihr...??


 
Wie gesagt, die Lieblingsjeans von meinem Herzallerliebsten trage ich jetzt, der petrolfarbende Stoff ist von Karstadt und der supertolle Spitzenstoff ist aus dem Nähmaschinengeschäft, wo ich jede Woche immer zum Nähkurs bin..


So, ihr Lieben jetzt werde ich mal bei den anderen rüber rumsen und gucken was ihr so nettes gemacht habt...

                                         ♥ eure Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    die Tunika ist wunderschön. Ich finde den Schnitt klasse, die Stoffwahl super, und die Spitze ist der Hammer. Ganz toll.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. super schön !!!!!!!!!!
    gglg aline

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch, ich hätte nur die ärmel kürzer gemacht.
    und guck nicht immer so ernst :) das üben wir nochmal :) hihi
    aber ansonsten sehr schöne tunika :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Conny,

    du siehst ganz zauberhaft aus,was für eine wunderschöne Tunika.Erinnert mich auch ein wenig an die Marke "Cream".Auch toll finde ich die Weiderverwertung der Jeans und das es deinem Herzallerliebste auch so toll gefällt,smile.

    Drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny ...
    Das sieht superschön aus .. wenn es möglich wäre würde ich bewundernt pfeifen ... aber ich hab keine Ahnung , wie ich das schreiben soll ...???
    Also einfach klasse ... und der Schnitt ist prima , habe auch so ein Teil von tredy ...
    Und dann noch mit Stoff vom Liebsten .... das ist einfach nur perfekt ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    ich finde die Tunika toll - genauso wie sie ist - die Stoffe sind super -
    ich mag petrol total gerne und der Spitzenstoff ist so süß -
    steht dir sehr gut -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny, da fragst DU noch. Das Teil ist genial, der RUMS des Tages.
    ich bin begeistert.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Schöner kontrast, petrol- jeans-spitze! Ist echt Spitze!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Tunika ist dir wirklich richtig gut gelungen! Der Schnitt ist toll, die Kontraste zwischen Jeansstoff und zarter Spitze sind wirklich 1 A, sprich: alles ist supi geworden :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Tunika ist ja der Hammer und gerade durch den Spitzenstoff so zart und leicht... super schön.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen