Donnerstag, 16. Januar 2014

# 2. Rums

Mädels, was soll ich sagen...mein Rums kommt heute vom Krankenlager sprich Couch..Montag, 2 Tage nach meinem Geburtstag war ich nachmittags voller Tatendrang und hab genäht auf Teufel komm raus...und ab Dienstag ging es dann los...Hals- und Gliederschmerzen sowie ne schöne Mittelohrentzündung...also alles was man nicht braucht..Himmel, wer hat eigentlich die Krankheiten erfunden und wer hat gesagt, das WIR die haben wollen...Auf jedenfall stimmt es, wer älter wird verbringt die Zeit beim Arzt..Hallo..wollen wir nicht..
Naja, egal genug gejammert...Hier nun mein Rums..

Ein HANDTASCHENORGANIZER....




Ich suche wie alle Frauen immer mein Hab und Gut in meinen Handtaschen und jedesmal schimpfe ich immer über meine tollen Handtaschen, dass ich nie was wieder finde da drinnen bin schon wieder am Jammern ☺, also musste ich mir ne Abhilfe schaffen und dank Frau Liebsten von hier , wurde am besagten 


Montag gleich nach Stoffresten gestöbert und ruck zuck war die Tasche für die Tasche fertig...Ich bin sowas von begeistert..es geht grad ohne zu jammern.. hab ich euch eigentlich erzählt, dass ab heute auch Handwerker im Haus rumlaufen, die unsere alte Ölheizung raushauen..wisst ihr wie laut das ist und wie laut das ist, wenn man krank ist....ups...ja ich wollte nicht vom Thema ablenken...aber ich wollte das nur mal eben erwähnen... ☺☺☺

 jetzt passt mein riesen Geldbeutel - der immer leer ist- rein, mein Lippenstift (ohne den gehe ich erst gar nicht aus dem Haus), meine Brille - (leider muss die nun auch immer mit, sonst kann ich nur noch Bilder gucken ☺), mein Handy für die Aussenwelt, der Terminkalender (obwohl, der ist ziemlich leer -freu), Handcreme und Kugelschreiber und im Moment Taschentücher...also perfekt...


das alles brauch ich in meinen vielen Taschen nicht mehr suchen, dank Frau Liebstes...

ist doch cool oder...



so, ihr Lieben etwas angeschlagen, werde ich jetzt mal rüber luschern, was ihr alles so bei Rums eingestellt habt..

♥ eure Conny

Kommentare:

  1. Mocca raste in der Zwischenzeit in den Feldern nebenan herum, da kann ich ihn nicht zum Foto machen bewegen! :)

    So einen Handtaschenorganizer hab ich auch, total praktisch!


    Viele Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderbar aus! Gefällt mir ausgesprochen gut! :-) ... steht auch noch auf meiner to-do-Liste

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Liebste conny...

    erst muss ich dich drücken und knuddeln...aaaaaaaaaaaaaaaaaalller liebste Glückwünsche zum Geburstag nachträglich.Hoffe du hattest einen schönen Tag und hast wie wild gefeiert,smile.

    Deine Tasche ist so toll,wunderschöne Stoffe hast du dafür ausgesucht,schmelz.

    Hoffe die bösen Handwerker sind schnell fertig und machen nicht so viel krach.Du Arme!!!
    Werd schnell wieder gesund und schon dich.

    Einen lieben Drücker
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    ganz liebe Glückwünsche sende ich dir nachträglich zu deinem Geburtstag. Glück, Liebe, Zeit und ganz viel Gesundheit. Letzteres kannst du ja zur Zeit sehr gut gebrauchen. Ich hoffe du wirst schnell wieder gesund.
    Deine Tasche ist echt toll! So eine könnte ich auch gut gebrauchen, denn ich bin auch immer am suchen in meinen Taschen.
    Viele liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen