Dienstag, 21. Januar 2014

# 3. Schwarz muss sein

Guten morgen Mädels...
heute mal zu einer ungewöhnlichen Zeit...Da wir ja immer noch die Handwerker im Haus haben und es nicht grad warm ist - Heizung läuft nur noch über ein kleines Fass Öl, also einteilen und frieren...hab ich mir gedacht...Frieren im Haus geht gar nicht...Kamera raus und durchs Haus toben ...hier ein paar Foto`s und dort ein paar Foto`s "schießen" und schnell posten, damit die Finger nicht kalt werden....

Also kommt mit und folgt mir...zieht euch warm an....



Das ist unser Flur oben mit einer uralten Truhe...Früher Versteck der Kinder für Naschis, die wir nicht sehen sollten oder die aus unserem Naschischrank gezockt worden....☺☺☺...Das auch so ne Geschichte...5 Kinder und das Thema Naschi....Kommst vom Einkaufen nach Hause packst alles schön in die Schränke und wenn du denkst nach 2 Tagen da ist noch was drin...nee nee, da hast du falsch gedacht...die Verpackung war noch drin und fein säuberlich worden die Naschis rausgepuhlt...Aber frag mal , wer es war....KEINER !!!!  Mein Herzallerliebster hat dann für die Naschis ein Tresor angeschafft...Ihr könnt euch ruhig gegen die Stirn tippen...hab ich auch gemacht als er damit ankam....Naja, Naschis ´rein und ? Tja, wurde auch nicht besser...Ein paarmal dem Herzallerliebsten über die Schulter geguckt und schon  -schlau waren sie ja- hatten sie die Kombination raus....
oh ich schweife schon wieder vom Thema ab... also die Truhe beherbergt heute Wäsche fürs Gästezimmer.. und seht ihr das Bild über der Truhe? Hab ich im Keller wieder gefunden...
Nicht mehr so mein Ding, aber zu schade um zu entsorgen...Seht selbst...





Richtig, hab ich vor Jahren..super lange schon her mal selber gestickt...Ich habe noch einige...War mal Trend, wie alles irgendwie mal Trend war oder hier wieder Trend wird....

Genau wie unser Gästezimmer....Trend, weil die Bloggerwelt schwarz - weiß will und was mach ich? Jawohl , ich mache es nach...schwarz - weiß..Eigentlich total bekloppt, aber ich finde es toll...



Ich musste natürlich auch oben mal Probeschlafen mit dem Herzallerliebsten..war auch kuschelig, aber zu eng...1,40 Breit...zzz..und auf jeder Seite gefühlt 1 cm noch Platz bevor man neben dem Bett liegt...Tja , die Macht der Gewohnheit, wenn man ein großes Bett hat...Da hilft auch kein - ich krall mich an dich fest - gekuschel...☺☺☺


Und dann ist da auch noch Bruce, der ja immer am Fußende die Nacht verbringt....
Sagt nichts!!!  Es ist wie es ist...


Die Holzpalette war auch ein Diy Projekt und ich finde sie total super , da unter der Schrägen auch nicht viel Platz für ein Nachtschrank ist..


So, das war mein Kälterundgang im oben Bereich...zumindestens 2 Räume...es gibt ja noch soviel mehr...
Die zeige ich euch auch noch einmal...
So nun muss ich schnell noch bügeln und dann kommt der Herzallerliebster und löst mich hier ab, denn meine Arbeit wartet auch noch auf mich...
Leicht frierend wünsche ich euch noch einen schönen Dienstag...hier fängt es grad an zu schneien...Hallo, hat man mich da oben nicht erhört....ICH WILL KEIN SCHNEE MEHR

♥ eure Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    das ist ja witzig, von den Stickbildern hab ich auch so einige gestichelt. Es wird aber Zeit das eure Heizung fertig wird, jetzt wo es kalt wird. Bei uns ist alles ganz weiß gefroren. Ich hoffe, dass du es an der Arbeit wärmer hast und wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny ...
    Im Moment scheint es überall nur Handwerker zu geben ... Auch bei uns geben sich die Gewerke die Klinke in die Hand. Ist manchmal wie auf dem Bahnhof , warte nur das jemand die Trillerpfeife rausholt ...
    Dein Rundgang hat mir gefallen ....so eine Riesentruhe haben wir auch , passt doch ne Menge rein ...ich finde sie sehr praktisch ....und zum Thema : Hund im Bett .....kann ich mitreden . Zwar nicht immer ( aber immer öfter ) schläft Bolle bei uns im Bett ....am " Fußende " mmmh ist nur die Frage wo fängt das an und wo hört das auf ?
    Gibt so manchen Tag an dem ich mich wundere warum mein LGG so schnauft ....dabei ist es Bolle . Und der schnauft richtig , ist ja schon älter ...
    Naja , soviel dazu ...
    Ich fand es sehr nett bei Dir , war mir auch nicht zu kalt , da ich zur Zeit sowieso wie eine Zwiebel angezogen bin ( 4 Teile übereinander ) 1. wegen der Zugluft im Haus durch die rein - und rausrauschenden Handwerker und 2. ich habe immer meinen privaten Sommer ( Hitzewallungen ...braucht kein Mensch ) dabei . Wie Du siehst bin ich für Alles gerüstet.
    Uups das war ja fast ein Post ...so lang ist es geworden ...
    Jetzt schnell Tschüss
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    danke für den Rundgang (es kommen doch hoffentlich noch mehr Bilder, ich liebe es) -
    die Truhe ist superschön - wow - das Stickbild ist ohne Frage viel zu schade zum Entsorgen - es ist doch heute auch noch in - und was die Farben angeht.... es ist gut, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat - ich find´s schön -
    süß die Story mit den Naschis - vor mir wär auch nichts sicher -
    wunderschön ist das Schlafzimmer - die Lösung mit der Palette echt super -
    Schnee??? nein jetzt auch nicht mehr - will ich nur zu Weihnachten - ich will Frühling!!!

    sag mal, wie kann man ein so zartes Persönchen sein mit 5 Kindern????

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth,
      das zarte Persönchen muss leider ganz doll auf ihre Linie achten und hat auch schon mal 15 Kg. mit Weight watcher abgenommen, weil ihr mal alles egal war...grins...und die 5 Kids, die hier alle gehaust haben...sind Patchworkkids..ich 2 und mein Herzallerliebster 3....ich werde sie mal in einem Post vorstellen...

      Löschen
  4. Hallo Conny,
    was für schöne Bilder. In dem Gästezimmer kann man sich nur wohlfühlen. Und toll finde ich die Idee mit dem Tattoo auf der schrägen Wand, wäre was für mein Büro....
    Die Geschichte mit den Naschis kenne ich von meinen zu Genüge. Immer, wenn man Lust auf was hat, ist es garantiert schon weg....da werde ich ja fuchsteufelswild....
    Nun bügel mal schnell weiter, dabei wird es auch warm,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und schön wenn es dir dann auch noch gefällt.Auch bei dir hier ist es wunderschön, die Tasche in die Tasche finde ich genial,hab immer das gleiche Problem,ewiges gesuche in der Tasche:))))
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Na, hoffentlich hast du es schon wieder warm - es ist zwar noch nicht so kalt draußen, aber das soll ja werden! Ein gemütliches Heim hast du - bei so einem netten Gästezimmer werden wohl oft Gäste auf der Matte stehen. . . ;O) und um das Stickbild wär wirklich schade - mir gefällt es, ob modern oder nicht!
    Ja, und zu deinen Naschereien im Tresor - keine schlechte Idee, da wären unsere "Zuckerl" ewig drin und wir ganz schlank - weil der Tresor bei uns im Keller steht ;O)
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen