Mittwoch, 17. Juli 2013

Kurztrip Dänemark

ach war das herrlich und man hofft doch inständig, dass der Kurzurlaub kein Kurzurlaub ist, sondern ein Langurlaub...aber leider sind wir wieder am Arbeiten....ich genieße noch durch stöbern in den Foto`s...

Dieses mal habe ich mir für Blavand und Veijers das Sammeln vom Meer geschliffene Scherben vorgenommen...hab soviel davon gehört in letzter Zeit und da dachte ich  mir...ach das kannste doch auch mal machen, davon hab ich früher immer so viele gesehen....Ha, Pustekuchen...wenn man sie sucht, dann findet man keine, aber man kriegt ein steifen Nacken und die Leute denken, du hast was verloren weil man so angestrengt sucht. :-)
Naja aber letztendlich haben wir doch einige gefunden...
seht selbst ...

 
 

 
 





Sammelfieber...




Abendstimmung in Veijers....das war so richtig schön....


ups....mal ein Bild von mir dabei....

 
keine Scherbe.....




lecker Miesmuscheln..


 Mal sehen, was ich denn das nächste mal in Dänemark sammeln werde....Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht....
und das Wetter war passabel...nicht ganz so dolle wie erhofft, aber trocken!!!


Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    wie beneidenswert - ein Trip nach Dänemark - du hast doch eine schöne Sammlung ergattert und gleich prima in Szene gesetzt - ich mag die Kombination mit den Wurzen sehr -
    das Stimmungsfoto ist herrlich -
    mit Muscheln hab ich es nicht so...
    aber auf dem Foto mit Dame (lächel) sieht mir eine sehr sympathische entgegen -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,



    ich freu mich sehr das wir uns"gefunden"haben.Danke für deine liebe Worte!!!

    Dein Blog ist wirklich wundervoll und ich werde ihn noch richtig durchluschern,lächel.
    Auch ich werdedich jetztverfolgen,meine dir folgen,grins.

    Und Rums macht sooooooo viel Spass,bitte mach doch auch mit,dein Kissen ist wunderschön.

    Sonnige Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen