Montag, 22. Juli 2013

Wochenende vorbei

Wow...was für ein super tolles warmes herrliches klasse .....Wochenende...und eigentlich bin ich ja noch gar nicht fertig mit dem Wochenende..lach...aber die Arbeit hat mich gerufen....
es ist so schön warm draußen, das ich gar nicht wusste wohin mit mir....stundenlang auf den Liegen liegen kann ich auch nicht...also juckte es im Hummelhintern und ich hab drinnen geputzt und gebastelt und umgeräumt bis ich das Gäste -WC umgestaltet hatte...
Musste ja auch irgendwo hin mit dem Rest was ich in Dänemark am Strand gesammelt hatte....

und jetzt kommt die Bilderflut :-)



mit Windowcolorstift ( hatte ich mir im Depot mitgenommen...das schwante mir wohl schon, dass ich diesen wohl die Tage mal benötige) und Kleber sowie Sisalband wurden alte Gläser umwickelt und beschriftet...
 
 



 
 

 
 




 
 


 
 

Vorher war alles in lila dekoriert....Jetzt brauchte ich skandinavisches Flair...
in diesem Sinne bin ich denn mal wieder draußen.

                        Herzlichst Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen