Mittwoch, 7. August 2013

Sommerloch

hab mich etwas rar gemacht, aber ich war auch schwer beschäftigt...also nicht das ihr denkt, ich war nur faul :-) nur ein bisschen.
Das Wetter war sooo toll, dass musste ich  einfach ausnutzen um den Garten zu genießen



oder wie hier die Seele baumeln lassen....Mutter und Tochter beim Fußbad...Die Fische waren ganz angetan...

oder wie hier...den Bienen und Schmetterlingen bei der Arbeit zu zugucken...



doch dann rief die Arbeit.... bin zur Zeit voll in der Planung mit dem Dorffest hier und schwer an Wimpelketten nähen...oh man in den MENGEN doch recht viel...Meinte ja ..klar das mach ich mal eben nebenbei...hab mich doch echt verschätzt...aber egal....


hier mein Atelier...




und dann kam mir doch glatt das süße Baby von Kirsten aus dem Dorffestausschuss dazwischen....:-)  also Wimpeln vom Tisch gefegt und ran an den Babyschlafsack....war das toll...meiner 1.Schlafsack und ich bin ganz hin und weg...die Eltern von der Kleinen auch....


na was sagt ihr?

Zwischendurch war dann noch Grillparty bei uns angesagt mit meinen Kollegen und just in time zog das Unwetter über uns hinweg...also sind wir Hals über Kopf ins gemütliche Carport geflohen. Wir waren so triefend nass..so schnell konnte man gar nicht flüchten..Aber wir hatten trotzdem  die ganze Nacht Spaß und unsere Klamotten waren dann auch wieder trocken...ein unvergesslicher Abend :-)


Dann hab ich noch ein Mitbringsel für ne liebe Freundin genäht....


eine Handytasche


So, ich glaube das war wohl genug getan, oder?

Ach ja und hier seht ihr mich mit meinem neuen "FIETS"   damit drehe ich nun fast täglich meine Runden



noch steht Bruce ganz friedlich davor...bald soll er im Hundefahrradkorb vorne auf den Lastenträger, der demnächst hier bei mir eintrudeln wird, mitfahren.....ob ihm das wohl gefallen wird....na die Antwort kenne ich schon jetzt !

So, ihr Lieben, das waren meine letzten 2 Wochen...

in diesem Sinne euch noch einen schönen Abend...

            Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,

    danke für deinen lieben Kommi,hoffe du schaffst es doch bald beim Rums dabei zu sein.
    Mensch....eure Terasse ist ja ein Traum,so schön....und das Bild mit deiner Tochter ganz toll.Tolle Sachen hast du da gezaubert,sehr süss die Wimpelkette.Und viel Spass auch mit deinem neuen Fiets.


    Herzliche Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen