Donnerstag, 15. August 2013

Rums

Hallo..
heute ist Donnerstag und ich verfolge jeden Donnerstag immer total aufgeregt die RUMS Blögge...ach, ihr wisst auch grad nicht was ich meine....genauso erging es mir auch immer...also bei Rums hatten "die" immer eigene Werke sprich genähtes für sich gepostet...naja und nu weiß ich das Rums "rund ums Weib am Donnerstag" heißt... ich will das schon so lange selber mal versuchen....selbst genähte Projekte für mich hab ich viele mittlerweile, daran soll es nicht scheitern und das Verstehen wie ich RUMS zu mir oder umgekehrt verlinke...da fehlt mir doch ein kleines LÄMPCHEN...ich versuche das heute einfach mal...entweder es klappt oder es klappt nicht..ansonsten müsst ihr mein Kleid so oder so angucken :-)

Also hier ist mein Rums



irgendwie kommt der Stoff aber nicht so rüber..Mein Männe hat noch nicht so kapiert worum es hier geht...Das muss er noch lernen beim Fotografieren...aber egal..Hauptsache es Rumst heute mal...

Wenn es klappt werde ich jetzt regelmäßig meine Sachen rumsen lassen...

In diesem Sinne euch noch einen schöne Abend...

                                                 herzlichst Conny

Ps...es hat nicht geklappt...traurig sein...bin zu ...mmh...

Kommentare:

  1. So ein wunderschönes Kleid....du siehst so toll aus....och Menno was klappt den nicht???? ...würde dir so gern helfen.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du sehr fein gemacht und es steht Dir gut!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wunderschön,passend für den Urlaub,"lach".
    Mein Mann kann auch keine Fotos machen,darum gibt es mich auch so wenig zu sehen.
    LG Maike
    Und schönen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    das Kleid steht Dir wunderbar und ich wäre froh, wenn ich meine Kleidung auch mal so genäht bekäme. Deshalb bleibe ich bei Taschen pp.
    Das mit dem Fotografieren kenne ich. Gerade neulich hat mein Mann Wert darauf gelegt, daß meine Füsse mit drauf sind, aber der wunderschöne Turm von Schloß Charlottenburg war zur Hälfte abgeschnitten... Was soll man da noch sagen?!
    Lg Lydia

    AntwortenLöschen