Freitag, 24. Mai 2013

Wochenende

ich wollte euch allen noch einmal schnell ein schönes Wochenende wünschen bevor ich an meine neue Nähmaschine gehe und die Zeit, das Wochenende etc um mich herum vergesse




                                                                         Conny

2 Kommentare:

  1. Danke für Deinen lieben Besuch bei mir.
    Also die Nähmaschine würde mir auch gefallen....stell mir nur die Bedienung etwas schwierig vor...für mich *grins*
    Habe auch zwei ältere Maschinchen.

    Schönes Zuhause hast Du !

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Conny,

    willkommen in der Bloggerwelt!

    Schön, hast Du es hier! Tolle Bilder!

    Ich wünsche Dir viele kreative Ideen! Ich habe übrigens auch eine Stickmaschine und liebe es, damit zu werkeln. Deine Kissenhüllen sind sehr schön geworden!

    Herzliche Grüße
    sendet Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen