Sonntag, 5. Mai 2013

Gartenzauber

Gestern bei herrlichstem Sonnenschein zum Gartenzauber in Bissenbrook gewesen http://www.gartenzauber.com/gartenzauber-vom-3-5-mai/...

Ich musste mein Geldbeutel doch etwas fester an mich drücken, sonst wäre dieser hoffnungsvoll unter die vielen super schönen Sachen untergegangen...Aber ohne kann man natürlich nicht nach Hause gehen...

 
Ein Herz für`Herz...
 
 


ein kleiner "Teich" auf`´m Tisch hebt doch so die Abendstimmung....Jetzt muss es abends nur noch warm werden :-)








 
 

 
 
Kommt ein Vöglein geflogen, setzt sich nieder auf mein Fuß.....
 



Die Elfe musst einfach mit und sitzt jetzt am Bachlauf und lockt die Vögel an




und es gab natürlich auch vieles Umsonst....nämlich die Inspirationen....

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag... werde nachher noch lecker Dips machen, die ich auch dort gekauft habe...

                                                                  Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen