Sonntag, 25. Januar 2015

Auch ich bin dabei im Jahr 2015

Ich bin da.....
nicht das ihr alle hier denkt, ich bin im Jahr 2014 stecken geblieben...nee nee...auch ich wurde mit rübergenommen ☺
Nur ich bin etwas Bloggerfaul geworden..Es ist ja doch schon aufwendig die Bilder immer zu bearbeiten und sich was zu überlegen, was man euch so an den Kopf werfen kann ☺☺☺


Ach, ihr seid Dickfellig wie die Beiden hier? Sehr gut...dann kann ich ja weiter machen...Es wird also immer mal Foto`s geben ohne meinem Label..aber trotzdem gehören Sie ausschließlich mir...

Schneller geht das Ganze ja auch bei Instagram, wo ich auch vertreten bin...Zack "knipsen" , Kommentar zufügen fertig...Tja, es gibt also zahlreiche Möglichkeiten sich hier mitzuteilen....


Aber Ihr wollte bestimmt wissen, was ich so die Zeit über getrieben habe...Tja, was soll ich sagen...NÜÜÜÜSCHT sprich nicht viel...

Silvester in Dänemark am Strand verbracht mit dem ♥ allerliebsten, meiner Tochter und ihren ♥Mann.... War mal wirklich ne super nette Sache...zumal wir ja dachten...


es wird dort in Dänemark nicht  "Geknallt"....na da mussten wir uns doch eines besseren belehren lassen...

 
 
 
 


aber es war trotzdem schön.... und somit sind wir super klasse am Strand mit ca. 150 Personen ins neue Jahr 2015 mit einigen Weisheiten und Wahrsagungen gekommen...



Es folgte dann noch meine Geburtstagsparty, die mit Helene und Atemlos endete...(in Anlehnung meiner Freundin- weißt Bescheid, oder?)  ☺☺☺

Und somit geht die Zeit recht schnell vorbei...Ach ja...wir haben auch ein Einzug in unser Haus zu vermelden....Wir sind nicht mehr alleine in der Küche...Unsere neue Haushaltshilfe ist eingezogen...Die alte Haushaltshilfe hat gemeint, Sie will nun mit uns die Campingurlaube verbringen..Na, wenn Sie meint...ich lege auch dort gerne meine Beine hoch ☺☺ lach



Ella...ach ich liebe Sie.. Ella ist nun bei uns im Dauereinsatz und tauscht sich sogar in einer Whats up Gruppe aus, was man jeden Tag so kochen könnte...Also, wir sind begeistert, haben mehr Zeit ...Herrlich, was will man mehr...

 Zeit um heute den tollen Winterschneetag mit Bruce zu genießen...



 
 Eichhörnchen, Pferde alle waren Sie heute dem Wetter wohlgesonnen...



und unser Bruce war heute wie ein Trüffelschwein...nur die Nase im Schnee...auf der Suche nach...????
Tja, das wüssten wir auch gerne...

So, ihr Lieben...Ella ist in der Küche beschäftigt und es gibt gleich Éssen...Ich hoffe, ich werde mich hier mal wieder öfter zu Wort kommen lassen...

In diesem Sinne....

                        eure Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny ..
    Schön wieder von Dir zu lesen . Ich glaube im Moment sammelt sich alles bei Insta ....
    Aber Du hast Recht , es geht schnell , man braucht nichts groß bearbeiten und es klappt eigentlich immer mit dem Hochladen ( ist ja am Rechner nicht immer der Fall ) ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch....und so wunderschöne Bilder hast du da mitgebracht.Wir hatten auch schon mal Bleigiessen...ich konnte aber absolut nix daraus erkennen,lach.
    Bin auf deine Jacke gespannt,smile.

    Ein wunderschönes Wochenende ,drück dich.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen