Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentinstag

Euch allen wünsche ich einen schönen Valentinstag....


 
 
das Lied ist einfach passend dafür.....
 
Meine Valentinsgeschenke kamen auch gut an....allerdings fand mein Mann das Halstuch wie gesagt "kitschig"...
Bruce hat es sich dann aber mehr oder weniger umlegen lassen :-).....
und da ich heute morgen etwas später zur Arbeit muss, bin ich dann gleich los mit ihm um noch schöne Sonnenaufgangsbilder für euch einzufangen und natürlich das Halstuch auszuführen.....
 
 
 
 
Das ist unser "Bruci"
 
 
 
 
 
 
ist er nicht entzückend mit seinem Halstuch :-)
 
So nun muss ich mich fertig machen und gleich zur Arbeit, danach zum Nähkurs (das werde ich euch dann später mal erzählen) und anschliessend zum Geburtstag meines Schwiegervaters......
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen