Samstag, 2. März 2013

Samstag

Heute morgen  haben wir gefühlt ganz Schleswig-Holstein besucht...warum? Wir wollen mal wieder renovieren...naja ich möchte eine neue Couch oder Wohnlandschaft oder mal gucken was uns über den Weg läuft...
unser Bruce wollte natürlich nicht mit und auch nicht zu Hause bleiben...er ist zur Unterstützung zu unserer Tochter gefahren worden, die Popcaks backen wollte und nicht weiss wohin mit den Resten...wie gesagt Unterstützung - zum Fussbodenkrümelauflesen und Resteessen, falls was vom Küchentisch fällt.... :-)
Wir also los...oh man...ward ihr schon mal "Couches :-)" kaufen?...Hölle...gefühlt habe ich Stunden auf Sofa`s gesessen und wirklich gesessen und mir die Frage gestellt...was kommt danach... wird es gemütlich oder verweile ich nur kurz auf dem Sofa...echt schwierig.... ich glaube, für uns war noch nichts gescheites gebaut worden...vielleicht hätten wir doch Bruce mitnehmen sollen, der ja weiss wie man chillt...



 
 
 
na wie gesagt..wir werden weiter gucken...
 
aber zur Freude heute morgen beim Frühstück...ein Blick zum Fenster...meine Amarilis blüht wie wild...die musste ich natürlich auch sofort fotografieren....
 
 

 
 
wünsche euch jetzt noch einen schönen Restsamstag...und hoffe, das morgen richtig super tolles Wetter wird....

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Conny,
    supersüß ist Bruce. So einer läuft bei uns im Dorf in Weiß rum und der ist so genial. Wir lieben die Fledermaus alle :-) Ich bin gespannt, was für ein Sofa bei euch einziehen wird. Das ist immer schwierig. Entweder sind sie schön oder bequem, beides gleichzeitig wird schwierig :-)

    Liebe Grüße und danke für dein Lob ♡

    Nicole

    AntwortenLöschen