Samstag, 2. März 2013

Wochenende..

endlich Wochenende und ich wollte doch gestern schon posten..aber mir rennt momentan die Zeit weg...hab soviel um die Ohren ...mein Männe nullt demnächst und - ach es gibt viel zu organisieren :-) - so wie gesagt...es ist Wochenende...und gestern war  richtig tolles Wetter...so richtig Frühlingslike...abends wollten wir noch ins Konzert..als wir dann aus der Haustür raus sind...musste ich sofort wieder rein und mein Fotoapparat holen...da waren doch so super herrliche Streifen am Himmel, die einfach von mir fotografiert werden wollten...
Hallo..wer fliegt denn jetzt so alles weg, wenn hier das Wetter gut werden will????



also ich bleibe hier und warte weiterhin auf den Frühling, der sich hier ja so langsam angekündigt hat.............





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen