Montag, 13. Oktober 2014

Couch - Lese und Kochwetter

Hallo ihr Lieben..
Wird ja mal wieder Zeit, dass ich mich hier zu Wort melde... Also heute ist hier ja sowas von grau...man man man...aber auch super gemütlich. Tässchen Kaffee und mit ner Wohnzeitschrift aufs Sofa..ganz im Sinne von Bruce 😊 dicht an mich gekuschelt und schnell in Tiefschlaf verfallen, damit ich ja nicht auf die Idee komme mit ihm ein Ausflug durch den Regen zu starten...niemals...
Statt dessen hab ich mich in die Küche verdünnisiert und uns einen leckeren Kohlrabi Schichtsalat gemacht...der Herallerliebste fand ihn richtig klasse.
Das Rezept kommt von Weightwachers und hat nur 2 Punkte...also perfekt...
Muss ja langsam mal den Urlaubsspeck an den Kragen nehmen bevor der Vorweihnachtsspeck sich nieder lässt...
😊
So..ihr Lieben. .wenn ihr das Rezept haben möchtet. .schreibt mich an...
Jetzt wieder Beine hoch und weiterlesend

💕   Eure Conny

  

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    dein herbstliches Windlichtgesteck finde ich wunderschön - leider habe ich eine starke
    Allergie gegen Hopfen - krieg richtige Brandflecken auf der Haut -
    oh ja bitte, das Rezept "Kohlrabi-Schichtsalat" (irre) hätte ich gerne - hört sich sooo lecker an -

    hab einen schöne Abend -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich echt lecker an.
    Oh ja der Urlaubsspeck !
    Unser Mops ist auch nicht so ein Draussen- regengänger.
    Hatten am Wochenende unsere erste WoMo-Tour hinter uns.
    Ins der Ostsee geht sie baden ,aber bei Regen weigert sie sich zu gehen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen