Sonntag, 23. Februar 2014

Steilküste wir kommen...

Mädels, ich muss euch ja mal eins gestehen...wir wohnen ca. 40 km von der Ostsee entfernt und fahren dort nie hin...Warum? Keine Ahnung, aber das wollte ich jetzt mal ändern..Hab letztens zu meinem Herbstallerliebsten schon gesagt, wenn das Wetter mal sonnig und toll ist, dann fahren wir an die Steilküste..juhu und heute war es soweit..
Unseren Bruce eingepackt und los...

 

Stundenlang gelaufen, herrlich ..es war wie Urlaub in Dänemark...weiß gar nicht, warum wir das nicht schon öfter gemacht haben...es war traumhaft...

 
 
 
 
 
 ich war wieder in meinem Element...daher dauerte der Sparziergang auch etwas länger...Fotografieren ohne Ende..Sonne tanken zwischendurch..


 
 Ich liebe Leuchttürme...er passt doch perfekt zur Bloggerwelt ...so in schwarz - weiß

 
 wohin die Seile wohl gehen...

 
 Bei den Schwänen war ich gefühlt ne Stunde und hätte noch länger bleiben können..Ich glaube, die haben gemerkt, das ich sie fotografiere..Sie kamen immer dichter und führten mir echt ne Show vor...und alles ziemlich Synchron..



Mein Herzallerliebster hat mich dann auch mal ins Visier genommen,..Teilweise so windig, dass die Mütze herhalten musste und zeitweise so warm, das ich am Liebsten alles von mir geschmissen hätte...




Zum Abschluss waren wir noch bei uns um die Ecke beim Italiener zum Essen...Super tolles Essen - der Nachteil...ohne Reservierung hast du kaum eine Chance...

Jetzt geht's mit Bruce und Herrchen auf die Couch zum Tatort gucken...

                 ♥ eure Conny

1 Kommentar:

  1. Ich bin gerne am Meer und lasse mir den Wind um die Nase wehen. Das tut einfach gut. Deine Fotos sind toll geworden und am liebsten möchte ich jetzt am Wasser entlang gehen. Toll siehst Du übrigens aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen