Samstag, 14. Juni 2014

Champions oder Schnitzel? Das ist hier die Frage

Hallo Mädels...
ich melde mich hier mal mit einem freien Fußballabend....Man man" Mannnn..".Da tut man dem Herzallerliebsten mal einen gefallen und guckt mit ihm das Fußballspiel Spanien gegen Holland an (also ich hab ihm nur Gesellschaft geleistet und wie wild auf mein I pad rumgehämmert) und schon bin ich fast Herzinfakt gefährdet gewesen...

Bei jedem Tor springt dieser Mann auf und schreit und die Gläser fallen fast vom Tisch, weil dieser jedes Mal ins Wackeln geriet...näää ...das ist ja nun nicht wirklich mein Ding....zumal ich dann noch die Deko jedes Mal wieder hinrücken musste....Hallo...will ich das?  

HEUTE NICHT------------komisch...grad wo ich das so schreibe ist es echt ruhig im Wohnzimmer...mmmhhh..

Naja egal...mein Thema heute Champions oder Schnitzel? Sekt oder Selters ?  Fußball oder Bloggen? ♥

Ich hab mich für Champions Sekt und Bloggen entschieden...Lach

 
Thema am Mittwoch beim Fototreff war Tabletop - Objektfotografie...was passt besseres als Food...Hatte mir doch grad ein Kochbuch über Food Pops gekauft...Also her mit dem Rezept...
 
 
 Ich liebe ja einfache Rezepte...Zutaten alle mischen und reinstopfen in die Champions...So easy...dann noch schnell backen

 
 und zack fertig...das Ganze noch nett dekorieren und dann zum Fotokurs mitbringen...Ha...Mädels , wenn das mal so einfach wäre....während die Champions fertig aus dem Backofen kamen....bremste vor der Haustür schon ein Auto...Als ob der Geruch meine Freundin angezogen hätte....zzzz.....

 somit landeten schon mal 2 von den Köstlichkeiten in ihren Bauch....ehhmmmm einer war schon in meinem ....da ich diese das erste mal gemacht hatte und ich konnte doch nichts fotografieren, was ich nie vorher probiert habe , oder?
 
 naja also 3 weg....dann kam zufällig noch einer unserer Söhne ....bin ja nett...du möchtest du mal probieren? Hab ich grad frisch aus dem Backofen geholt....Ja gerne, was ist das denn ? Gefüllte Champions....mmh nicht so mein Ding, aber ich teste mal....Oh , lecker....und schnell habe ich sie gerettet...Beim Fotoshooting waren diese schon so zerfallen, dass eigentlich jeder gefragt hat, was ich denn da leckeres mitgebracht habe...Schnitzel? Riecht so lecker.....ist es bei euch auch so still im Wohnzimmer?, kein Torgeschrei?


 
 
 Nee, gefüllte Champions...Ok...so und dann nach dem Fotoshooting...Freischuss zum Essen....so was von lecker....

Hier nun das Rezept:

12 große Champions
80 g Spinat oder Mangold
1 Knoblauchzehe
8ß g Krabben
Pfeffer und Salz
3 El Olivenöl
100 g Fetakäse
100 g Goudakäse
Holzspieße
evtl. Strohhalme

Pilze abbürsten und die Stiele entfernen und würfeln..Mangold waschen und klein hacken, Knoblauch kleinhacken und den Fetakäse klein würfeln...Alles vermischen und in die Pilze füllen...Pilze mit Olivenöl beträufeln und ca. 20 min. bei 160 Grad Umluft backen...

Abkühlen lassen und den gewürfelten Gouda  Käse erst aufspießen auf die Holzspieße und obendrauf die Pilze.
Das Ganze könnt ihr dann nett in irgendeiner Schale dekorieren

Ganz entspannt ohne Geschrei chillend im Büro

                ♥ eure Conny

Ps. Es gibt mal wieder hier Probleme mit den Foto`s...kann sie nicht mehr vergrößern...Grrr...aber immerhin ist hier noch kein Geschrei.... lach

Kommentare:

  1. Das mir beim bremsen fasst der Autoreifen geplatzt ist, weil ich durch den wunderbaren Geruch ausgebremsr wurde , war schnell vergessen ;)
    Denn die waren meegggaaaaaa lecker !!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    die sehen gut aus, und sind bestimmt ruckzuck verputzt.
    Hier ist bei jedem Spiel Geschrei....
    Aber wir haben zum Glück mehrere Möglichkeiten, das Ganze zu verfolgen.
    Ich verbanne meine Männer dazu gerne ins Büro unterm Dach...dann bleibt es im Wohnzimmer schön ruhig und wichtig, die Deko gerät nicht ins Wanken.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny ...
    Wir sind leidenschaftliche Nichtfussball Fans ...ja das gibt es .. Weder mein LGG, noch ich sind fuballbegeistert ..... Also kein Geschrei oder zerstörte Deko ...
    Das Rezept probier ich aus ...hört sich sehr lecker an :)
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen